2.Paar Blaugenick Sperlis

Diskutiere 2.Paar Blaugenick Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines 2.Paares Blaugenick Sperlies,das ist ja nichts besonderes.Die saßen beim Züchter neben Kanarienvögeln...

  1. #1 Joachim Freitag, 3. August 2014
    Joachim Freitag

    Joachim Freitag Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31171Nordstemmen
    Hallo,
    ich bin seit gestern Besitzer eines 2.Paares Blaugenick Sperlies,das ist ja nichts besonderes.Die saßen beim Züchter neben Kanarienvögeln und der Hahn versucht zumindest den Gesang zu imitieren,das ist sehr lustig,wie er sich Mühe gibt.Ich dachte erst er hat ne Macke,bis ich drauf kam,das er einen Kanarienvogel imitiert :-) .(er mach das nicht dauernd,nur ab und zu)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Paar!
    Einige Hähne sind wirklich "sprachbegabt" :D
    Ein Hahn von mir konnte auch täuschend echt einen Kanarienhahn immitieren, so dass mein Mann dachte, wir hätten den verstorbenen Kanarienvogel ersetzt - aber der kleine Bursche konnte auch den Rauchmelder nachmachen, wenn der meldete, dass die Batterie erneuert werden muß. Wie oft stieg mein Mann auf die Leiter und wechselte eine neue Batterie gegen eine neuere - - und immer wieder meldete das Ding "verbraucht".
    Paß also gut auf, wenn du neue Töne hörst :p
     
  4. #3 Joachim Freitag, 3. August 2014
    Joachim Freitag

    Joachim Freitag Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31171Nordstemmen
    ...ist schon lustig
     
Thema:

2.Paar Blaugenick Sperlis

Die Seite wird geladen...

2.Paar Blaugenick Sperlis - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...