2 Paare Katharinasittiche abzugeben

Diskutiere 2 Paare Katharinasittiche abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere...

1. maxico

maxico Neues Mitglied

Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere Haltung leider nicht zulässt.

• Art: Katharinasittich
    • Keine Erkrankungen
    • Alter: Ein Paar (Elmo und Neena) ist 1 Jahr alt, dans andere (Igor und Lucy) ist 2 und 4 Jahre alt.
    • Wohnort: Basel (Schweiz), Transport kann unter Umständen organisiert werden
    • Kostenlos abzugeben aber nur in gute Haltung mit Freiflugmöglichkeit
    Sie waren bei uns in einem Vogelzimmer mit einem Käfig von 180x80x170 (nur zum schlafen) und ansonsten frei in der Wohnung und in der Balkonvoliere von ca. 8m2. Also sind sie sich relativ grosse Freiheiten gewohnt und eine reine Käfighaltung kommt weniger in Frage. Idealerweise würde jemand mit Aussenvoliere die Vögel aufnehmen wollen.

Bitte meldet euch
    lg max

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Raffel

Raffel Neues Mitglied

Hallo aus Schweden.

Ich bin zur zeit in Berlin und möchte fragen wo kauft man Katarinasittich in Deutschland.

Thema:

2 Paare Katharinasittiche abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Paare Katharinasittiche abzugeben - Ähnliche Themen

1. Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Zuchtpaare Glosterkanarien 2022: Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
  2. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
  3. Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf

Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf: Hallo, Wir wohnen in einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Schön am Waldrand gelegen (kein besonders großer Wald, eher Wäldchen) Wir haben...
  4. Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.

Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...
  5. Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des...