2 pllus 2 ??

Diskutiere 2 pllus 2 ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe zwei männliche Wellis die ca 9 Monate jung sind. Wenn ich jetzt Weibchen dazuhole können das dann direkt zwei sein oder...

  1. alexi

    alexi Guest

    Hallo,

    ich habe zwei männliche Wellis die ca 9 Monate jung sind.

    Wenn ich jetzt Weibchen dazuhole können das dann direkt zwei sein oder sollte ich erst eins und dann noch eins?

    Nicht das, wenn ich zwei auf einmal hole die beiden sich um den gleichen Mann streiten. :-))

    Können die Damen älter sein oder ist es besser das die jünger sind als die Herren?

    Gruß alexi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wenn die beiden Hähne handzahm sind, würde ich den Hennen einzeln nachholen. Dann ist es eher gegeben das sie auch zahm werden. Den Zeitabstand muß man selber festlegen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. alexi

    alexi Guest

    Hallo,

    der erste Vogel kam schon auf den Finger doch als der zweite (ich nenne ihn den Wilden) ist der erste wieder scheu geworden. Mußte sie wegen Räude auch öfter fangen.

    Gruß Alexi
     
  5. alexi

    alexi Guest

    Hallo Leute,

    irgendwie weiß ich immernoch nicht wie ich es machen soll.

    Bitte mal um ein paar Antworten.

    Gruß alexi
     
  6. #5 Psittacus, 17. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Huhu,


    Eigentlich kannst du gleich zwei auf einmal dazusetzen. Aber einzeln geht eben auch :)

    Jung oder alt? Nimm was dir lieber ist (hab aber mal gelesen das junge Hennen auf ältere Hähne stehen, denke aber das trifft nicht immer zu). Und die Hähne können sich genauso um eine Hene streiten ;)


    Schön das du Aufstocken möchtest :0-
     
Thema:

2 pllus 2 ??

Die Seite wird geladen...

2 pllus 2 ?? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...