2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

Diskutiere 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...

1. Rapha

Rapha Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10 tollen Jahren mit den hübschen, leider abgeben. Es ist ein Naturschlag Hahn und eine rot Albino Henne, nicht sonderlich zutraulich die 2 aber trotzdem unsere Schätzchen!!
    Die 2 sind gesund und kostenlos abzugeben, Hauptsache ein nettes neues Zuhause ... 2 Montana Volieren sind ebenfalls verfügbar für einen entsprechenden Obolus.
    Freue mich auf Feedback , Raphael!!!

Thema:

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  2. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  3. Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020

Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020: Ich suche für Mitte September für 2 Wochen jemanden der meine 12 Kanaries zu Hause betreuen würde, Futter, Wasser geben, den Sand wechseln. Ich...
  4. Suche Ringelastrilde

Suche Ringelastrilde: Hallo zusammen, ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg (Nähe Stuttgart/Heilbronn) und suche zwei Ringelastrildweibchen. Gibt es hier jemanden,...
  5. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden