2 Racker und die Arcadia Bird Lamp

Diskutiere 2 Racker und die Arcadia Bird Lamp im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! :0- Nachdem sich meine beiden Racker gestern einen ganztägigen Freiflug verordnet hatten, :D :D :D habe ich dann abends gedacht, so...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! :0-

    Nachdem sich meine beiden Racker gestern einen ganztägigen Freiflug verordnet hatten, :D :D :D habe ich dann abends gedacht, so jetzt probierst du das mit der Lampe noch mal aus. :p
    Beim ersten Versuch haben sie sich regelrecht vor diesem "komischen" Licht erschreckt.
    Gesagt, getan: Lampe auf die Voli und angeknipst. Findus mochte es wohl immer noch nicht und hat sich in eine andere Ecke der Voli verkrümelt. Aber Patti-Pettersson, der saß wie ein kleiner Sonnenanbeter da und reckte das Gesichtchen gen Lampe.

    Nun werde ich die beiden ab und an mal bei Lampenschein beobachten. Im Moment ist ja noch recht viel Licht da; aber zum Winter hin muss ich bei meinen Räumlichkeiten schon etwas nachhelfen.
    Das ist eben der Nachteil, wenn das Grün um einen herum dichter und dichter wird. :p :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Herrlich! Unter diesem Grün jetzt eine Hängematte, ein Liegestuhl tut's auch, ein gedeckter Kaffeetisch mit Blümchentischdecke, alternativ ein Stuhl mit breiter Armlehne, wo die Kaffeetasse draufpasst und ... ?? ... ein kleiner Freisitz für Findus und Patti-Pettersson. :D :0-

    Man darf ja mal träumen...
    Ansonsten: ich hab die Birdlamp auch.

    Liebe Grüße in die Nachbarstadt
     
  4. #3 Federmaus, 24. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe leider immer noch keine .................... schnief :(
    Aber vielleicht mit der neuen Volie ............................... hoff :)
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Mia
    Ja, so viel grün und das in Düsseldorf - ist schon nicht zu verachten !

    @ Heidi
    Als ich die Voli von Martina bekommen habe und somit ein neuer Standort auserkoren wurde,
    da sagte mein Vater ganz spontan: "Das ist hier aber auf die Dauer zu dunkel."
    Und da das stimmt, musste vor dem Herbst auf jeden Fall eine neue Lichtquelle her.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Racker und die Arcadia Bird Lamp

Die Seite wird geladen...

2 Racker und die Arcadia Bird Lamp - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...