2 Rätsel für euch

Diskutiere 2 Rätsel für euch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Ich hab hier mal 2 Rätselvögel für euch...mal sehn, wie lange es dauert, bis das jemand raushalt. 2 verschiedene...
ich rate einfach mal ...

1 - Turmfalke
2 - Kohlmeise


Gruß - Rando
 
Na, dann rate ich doch auch mal:

1. Eine Bachstelze? Wegen des langen Schwanzes und weil ich sie schön öfters auf Dächern hab sitzen sehen
2. Zilpzalp oder Fitis?
 
Hi,

jetzt reisst ihr mir wahrscheinlich den Kopf ab- aber ich als Voll-nix-Vogel-kenner - meine Spontanidee zum 1. Bild war Schwalbe.....

Conny
 
das zweite müsste ein Grauschnäpper.
 
aber Vogel Nr.1 .. kein Plan .. von der Figur und dem Flugverhalten könnte man fast auf nen Bienenfresser tippen ;-)
Aber dazu passt einiges andere nicht wirklich ...



Gruß - Rando


@Eric ... "Dendrocopos cinerea" *lol* :zustimm:
 
Ich werf mal die Gebirgsstelze in die Runde.

VG
Pere ;)
 
Thema: 2 Rätsel für euch

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
608
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
1.607
myarchie
myarchie
K
Antworten
23
Aufrufe
3.527
Kolibri
K
H
Antworten
3
Aufrufe
946
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben