2 Rattennotfälle im TH Bonn

Diskutiere 2 Rattennotfälle im TH Bonn im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, im Tierheim Bonn wurden innerhalb kurzer Zeit zwei Rattennotfälle abgegeben. Einmal handelt es sich um 17 Tiere und einmal um 60 Tiere....

1. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

im Tierheim Bonn wurden innerhalb kurzer Zeit zwei Rattennotfälle abgegeben. Einmal handelt es sich um 17 Tiere und einmal um 60 Tiere.

Wer einem oder mehreren Tieren ein Zuhause bieten möchte, meldet sich gerne im Tierheim Bonn oder dem in den Links angegebenen Email.

LG, Sabine

2. Jupina

Jupina Mitglied

Oje, das wird wohl nicht ganz einfach werden... Weißt Du, ob die "Rattenhilfe" schon informiert ist?

LG, Nicole

3. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo Nicole,

soweit ich weiß, ja. Meine Freundin betreut die vierbeinigen Kleintiere und hat auch für die Rennmäuse schon entsprechend Kontakt aufgenommen. Ist halt nicht einfach bei der großen Menge...

LG, Sabine

Thema: 2 Rattennotfälle im TH Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rattenhilfe bonn

,
  2. tierheim bonn ratten

Die Seite wird geladen...

2 Rattennotfälle im TH Bonn - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt)

Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt): Bibi: ca 2 1/2 Jahre , Zebrafinkenhenne (Schauzebrafink) Unsere Bibi sucht nach Verlust des Partnertieres ein neues Zuhause. Wir geben sie...
  2. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  3. 2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben

2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben: Wegen Umzug in eine kleine Wohnung muss ich meine 4 bis 5 Jahre alten Sperlinge kostenlos abgeben. Sehr gerne in eine Gemeinschaftsvoliere zu...
  4. Vergesellschaftung von 2 Graupapageipärchen

Vergesellschaftung von 2 Graupapageipärchen: Hallo ihr Lieben, wir haben vor Kurzem ein weiteres Paar Graue dazu bekommen, kurz zur Vorgeschichte der beiden Grauen: es sind Geschwister(DNA...
  5. Papagei Sitter in Raum HH & Umgebung

Papagei Sitter in Raum HH & Umgebung: Mit 39 Jahren Erfahrung mit Graupapageien biete ich mich als ‚Papagei Sitter‘ gern an,z.B wenn Sie in den Urlaub möchten oder anderweitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden