2 Rosella´s bei e-bay zu versteigern!

Diskutiere 2 Rosella´s bei e-bay zu versteigern! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Schon wieder e-bay! Habe bereits alle informiert. Kann jemand helfen den Rosella´s nen guten Platz zu geben? eBay-Artikel Nr...
Koko

Koko

Mitglied
Beiträge
33
Hallo.
Schon wieder e-bay!
Habe bereits alle informiert.
Kann jemand helfen den Rosella´s nen guten Platz zu geben?

eBay-Artikel Nr. 2394195030

2 wunderschöne Farbenfrohe Rosellas umständehalber abzugeben. Nur zusammen und an selbsabholer. Die zwei sind echte Clowns. Sie fliegen gerne durch die Gegend und erkunden sehr viel. Sie sind beide 3,5 Jahre alt aber immer noch verspielt. Auch Baden tuen sie gerne. Ich habe den beiden eine Zimmervoliere gekauft, damit sie mehr Platz haben. Diese ist selbstverständlich im Preis dabei. Rocky ist ein draufgänger, Coko dagegen sehr schüchtern. Aber beide vertragen sich sehr gut. Coko ist ein bischen faul. Ihm muss man hin und wieder die Nägel schneiden. (Kann man selbst machen) Sie lieben gerne Äste vom Wald , wo sie sich so richtig dran austoben können. Leider bin ich Beruflich jetzt sehr angespannt und kann mich nicht mehr so um die zwei kümmern. Ich möchte Euch bitten nur dann zu bieten , wenn ihr wirklich die Zeit dafür habt. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass mit den beiden.


Tschaui.
 
Hallo!

Hast du ne Email hingeschrieben? Wenn ja was kam zurück? Klingt ja so, als wenn der Verkäufer echt nen guten Platz für die beiden sucht. Aber das die Leute nicht kapieren, das Ebay da nicht der richtige Platz ist. LG
 
Rosella´s

Hab gerade erst gelesen und geschrieben.
Müssen wohl abwarten.
Habe ihn auch gleich hierher geleitet.
Meld mich wenn ich was höre!
 
Rosellas

Ich habe ja die Frau auf dieses Forum hingewiesen.
Vielleicht meldet Sie sich ja noch.
Abwarten.
Gemeldet hat sie sich leider nicht bei mir!
 
Thema: 2 Rosella´s bei e-bay zu versteigern!

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.506
Suman933
S
J
Antworten
5
Aufrufe
931
FamFieger
FamFieger
B
Antworten
3
Aufrufe
1.044
FamFieger
FamFieger
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben