2 Roselllas und 3 Tage Urlaub

Diskutiere 2 Roselllas und 3 Tage Urlaub im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und zwar fahre ich und meine Frau bald für 3 Tage weg ohne das jemand zu dieser Zeit nach unseren...

  1. xfifo

    xfifo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und zwar fahre ich und meine Frau bald für 3 Tage weg ohne das jemand zu dieser Zeit nach unseren beiden schauen kann. Genauer gesagt, Sonntagsfrüh los, dann wird frisches Wasser in mehreren Näpfen gegeben sowie ausreichend Futter und Mittwochsmittag wieder da. Würde das funktionieren oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen. Wasser wäre ja wichtig und stellt ja durch mehrere Näpfen kein Problem dar, genauso wie das Futter oder liege ich da falsch. Achso, die beiden halten wir in der Wohnung und die haben Freiflug jeden Tag solange sie wollen bei ca. 35 m². :?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Also ich würde mir schon Gedanken machen wegen das Wasser... mehrere Tage stehen? Lieber nicht, es werden da verschiedene Microorgane da vermehreren, die schädlich für die Vögel wäre..

    LG
    Mirjam
     
  4. #3 Bonni&Clyde, 19. Januar 2010
    Bonni&Clyde

    Bonni&Clyde Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Bodensee
    Also ich würde mir wegen 2 1/2 Tagen nicht so viele Sorgen machen. Wasser geht nicht so schnell kaputt. Sicherlich bilden sich diese Mikroorganismen im Wasser, aber das nicht innerhalb von 2 1/2 Tagen. Wenn wir eine Wasserflasche öffnen hält diese auch ein paar Tage ohne das wir einen Schaden davon tragen.
    Ich würde aber auf alle Fälle eine Bademöglichkeit zur verfügung stellen. Meine zwei baden nämlich bevorzugt in ihrem Trinkschälchen, dass dann natürlich immer sehr schnell leer ist und somit nicht für 2 1/2 Tage reichen würde :)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
     
Thema:

2 Roselllas und 3 Tage Urlaub

Die Seite wird geladen...

2 Roselllas und 3 Tage Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...