2 Rosenköpfchen abzugeben

Diskutiere 2 Rosenköpfchen abzugeben im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Bei mir leben 2 Rosenköpfchen-Pärchen in einer Voliere. Sie geraten in letzten Monaten oft in Brutstimmung und dabei gibt es oft...

1. #1 Rosenköpfchen, 16.08.2020
    Rosenköpfchen

Rosenköpfchen Mitglied

Hallo zusammen,

Bei mir leben 2 Rosenköpfchen-Pärchen in einer Voliere. Sie geraten in letzten Monaten oft in Brutstimmung und dabei gibt es oft Kämpfe untereinander. Daher habe ich mich entschieden, bevor es noch böse endet ein Pärchen abzugeben.

Sie alle sind 7 Jahre alt. Das Weibchen ist sehr gesund. Das Männchen hat leider seit 6 jahren auf einer Seite Unterflügelekzem. Er trägt eine Halskrause, sehr einfach auf- und abzusetzen. Sonst geht es ihm sehr gut, er kommt mit der Halskrause gut zurecht. Ein kleiner lebensfroher Vogel.
    Beide sind sehr handzahm und kennen das Clickertraining.
    Bitte nur an erfahrene Vogelhalter.

Abholung in München.

Thema:

2 Rosenköpfchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Rosenköpfchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt)

Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt): Hallo zusammen mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben nun gleich am...
  2. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  3. habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen

habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super....
  4. Rosenköpfchen Hahn

Rosenköpfchen Hahn: Deine Nachricht: "Guten Tag, mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben...
  5. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden