2. Runde ist eingeläutet

Diskutiere 2. Runde ist eingeläutet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von RainerS Hab da schon mitgebibbert, auch wenn ich nichtd dazu geschrieben habe. :) Dein Mitbibbern scheint auf...

  1. Antje

    Antje Guest

    Dein Mitbibbern scheint auf jedem Fall geholfen zu haben. Toi, toi, toi... *klopf auf Holz*

    Aber der TA hat uns auch gesagt, daß paulie wohl ein sehr anfälliger Vogel zu sein scheint, bei der man öfter mal mit Komplikationen rechnen muß. :(

    Das ist eben das Problem, wenn man nicht weiß, wo sie herkommen. Wir haben sie ja aus der Zoohandlung.

    Deswegen freue ich mich ja auch so, daß uns Piwi eines ihrer Baby´s anvertrauen will. Da weiß man doch, daß sie einen super Start in dieses Leben gehabt haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Runde ist eingeläutet