2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

Diskutiere 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...

  1. #1 jenni86, 17.07.2021
    jenni86

    jenni86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Mitglieder,

    Adi und Julien suchen ein neues Zuhause.

    Russköpfchen (Agapornis nigrigenis)
    Die beiden sind beringt und laut Ring P11 von 2011, somit ca. 10 Jahre alt.

    Es sind zwei Männchen, die sich gut verstehen, gegenseitig füttern und kraulen. Daher sollen die beiden unbedingt zusammen bleiben da sie vermutlich schon immer zusammen sind.

    Die beiden wohnen in 83278 Traunstein, ich würde sie aber auch ein ganzes Stück in ihr neues Zuhause bringen, 4 Stunden einfache Fahrt habe ich mir allerdings als Grenze gesetzt, sind dann so ca. 350-400km Umkreis.
    Versenden möchte ich nicht.

    Die Abgabe erfolgt kostenlos mit Schutzvertrag, mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen, daher möchte ich sicher stellen, dass sie ein besseres Zuhause finden.

    Ich habe die beiden von einem Bekannten übernommen, wo sie bereits 4x das Zuhause gewechselt haben und nur einen verhältnismäßig kleinen Käfig hatten. Sie sind recht scheu und kennen nicht sehr viel, an Grünfutter müssen sie noch gewöhnt werden und auch frischen Ästen gegenüber sind sie noch sehr zurückhaltend.
    Bei mir sind sie übergangsweise untergekommen, da ich bereits zwei Volieren mit Kanarienvögeln und andere Haustiere habe, kann ich die beiden auf Dauer nicht behalten. Da ich zeitlich so nicht mehr allen gerecht werde und sie bei mir auch keinen regelmäßigen Freiflug haben können.
    Daher suchen wir ein tolles neues Zuhause für die beiden.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Lg Jennifer
     

    Anhänge:

  2. #2 jenni86, 22.09.2021
    jenni86

    jenni86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden, wurden heute abgeholt.
     
    Karin G. gefällt das.
Thema:

2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

Die Seite wird geladen...

2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis - Ähnliche Themen

  1. 2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause

    2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause: Hallo zusammen, Vor 14 Tagen haben 2 Russköpfchen bei mir ein neues Zuhause gefunden. Bisher fressen die beiden Süßen nur die Körner Mischung von...
  2. Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften

    Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften: Hallo wer hat Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Russköpfchen und Erdbeerköpfchen? Zu dem bestenden Paar Russköpfchen wäre die Überlegung...
  3. Russköpfchen???

    Russköpfchen???: Hallo, bin heute Besitzerin eines neuen Vogel-Familienmitgliedes geworden. Kurz die story dazu: seit 1,5 Jahren versuche ich ein armes...
  4. 3 Russköpfchen

    3 Russköpfchen: Hallo ihr alle, ich brauch bitte wieder einmal eure Unterstützung! Habe heute mit einem Züchter telefoniert und er hat mir gesagt, dass es...
  5. Neue Russköpfchen Bilder

    Neue Russköpfchen Bilder: Hab heut beim Freiflug neue Bilder gemacht. Naja es war nur Charly drausen, Maja hat nur vonn innen geschaut was ihr Charly da drausen so macht:)...