2.Schritt

Diskutiere 2.Schritt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, also Ilay&Elsa sind jetzt gute 2 Wochen bei uns. Sie nehmen schon Nüsse aus der Hand aber hinter GitternSie sind in der Innenvoliere. In 4...

  1. #1 Ilay&Elsa, 10.06.2021
    Ilay&Elsa

    Ilay&Elsa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also Ilay&Elsa sind jetzt gute 2 Wochen bei uns. Sie nehmen schon Nüsse aus der Hand aber hinter GitternSie sind in der Innenvoliere. In 4 Wochen ca ist das Papageienhaus fertig.
    Wann denkt ihr kann ich die Tür öffnen?
    Sie ist sehr zurückhaltend und er ist sehr neugierig.... Wir haben 3 kleine Hunde die haben auch schon Bekanntschaft gemacht, sehr vorsichtig aber alles gut denke ich. Die Aras sollen im Papageienhaus leben aber auch im Haus und haben überall dieverse Sitzstangen.... Ich rede jeden Tag mit Ihnen singe und Pfeife auch meine Töchter.. Uns sitze einige Zeit vor der Voliere und sehe zu.... Wir kann ich richtig weiter verfahren? Sodass das umsetzen ins Papageienhaus entspannt für die süßen abläuft?

    Lg Eileen
     
Thema:

2.Schritt

Die Seite wird geladen...

2.Schritt - Ähnliche Themen

  1. Erste Schritte mit den Wellis

    Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich...
  2. Meine Wellis machen Rückschritte?!

    Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat...
  3. Brutfortschritt Schwalben

    Brutfortschritt Schwalben: Hallo zusammen, ich habe an einem Haus Mehlschwalbennester beobachtet. Ist die erste Jahresbrut bei euch eigentlich schon durch? Oder sind das...
  4. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  5. Welli Weibchen " macht den ersten Schritt"

    Welli Weibchen " macht den ersten Schritt": hallo zusammen, meine Beiden haben sich nun wohl zusammengerauft und wollen sich Paaren. Unsere Henne hat allerdings oft keine Lust, wenn er...