2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Diskutiere 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........ im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ......suchen dringend ein neues Zuhause. Habe in " Vögel aus dem Tierschutz" gepostet. Viele Grüße Annette :0-
Hallo

die beiden PK Fritzi und Flipp haben nun doch ein schönes Zuhause in Thüringen gefunden . Sie ziehen Samstag zu noch 2 Sk Hänsel u Gretel in ihr neues Zuhause.
Es werden zwar wieder einge Tränen fliessen denn man gewöhnt sich sehr schnell an die Murkels, doch freue ich mich riesig für die Zwei.

Viele Grüße
Annette :p
 
Hallo Anette,

du wirst schon drüber hinwegkommen. Wenn es nicht so wäre hättest du bereits hunderte Agas zur Pflege. :+klugsche

@ Imagine

Thüringen ist von Menden noch ne Ecke weiter als Aurich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :p

LG
Jens ;)
 
Einzug

Fritz und Flipp sind am Wochenende zu den beiden Schwarzköpfchen Hänsel und Gretel (die bis jetzt im Durchlauferhitzer gelebt haben!) gezogen. Dank Anette und Udo haben jetzt alle 4 eine wunderschöne Volie. Hänsel ist begeistert von den Neuen, Gretel mag sie noch nicht so gern aber das wird bestimmt noch. Und wir haben jetzt wieder warmes Wasser!

Christine
 

Anhänge

  • Kopie von neu-3.jpg
    Kopie von neu-3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 52
  • Kopie von Epsn0013.jpg
    Kopie von Epsn0013.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 56
Hi Chris
Dat ist schön dat die beiden ein neues zu Hause haben. Ich habe auch meine Voli von Udo. Einfach Klasse wat er bauen kann. Er baut alles wat Du willst. Alle Extrawünsche werden erfüllt. Mir hat er sogar eine " Zugbrücke " eingebaut, wo meine Racker rein und raus können. DANKE Udo :zustimm:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • Zugbrückezwei.doc.JPG
    Zugbrückezwei.doc.JPG
    30 KB · Aufrufe: 53
  • Zugbrücke.doc.JPG
    Zugbrücke.doc.JPG
    31 KB · Aufrufe: 48
;) Hallo chris richtig lieb die zwei, schön das sie ein neues Zuhause gefunden haben :zwinker: Viele Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid, das mit dem Durchlauferhitzer kommt uns doch irgendwie bekannt vor :zwinker: oder? Da muss ich gleich an Deine beiden Knirpse denken :)

Ja und Familie Schwarzkopf -Hänsel und Gretel- werden sich bestimmt bald an die beiden Pfirsische gewöhnen :zwinker: wo die beiden doch eine solche Luxusbehausung mitgebracht haben :beifall: aus Menden. Tja, kluge Agas wählen Udos Volies :zustimm:

Und Annettes Nase schneutzen, nachdem die beiden Murkels auf die Reise gegangen waren, konnte man bis ins Rheinland hören :D und irgendwie kamen mir auch ein paar (Freuden) Tränchen durchs Telefon entgegen :zwinker: das die beiden nun Gesellschaft und ein schönes neues Zuhause bekommen!

Alles Liebe für Familie Pfirsisch und Familie Schwarzkopf!
Herzliche Grüsse
Andra
 
Hallo Guido, das sieht aber auch Klasse aus, mit Ausflugluke! Start- und Landebahn vom Feinsten :beifall:

Deine Agas denken bestimmt auch mitten im Jahr "Jo is denn scho Weihnachten?" :+party:

Wollen die jetzt überhaupt noch freifliegen :D oder kommen die nun freiwillig nicht mehr raus? :)

Gruss Andra
 
Thema: 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben