2 sehr schöne...

Diskutiere 2 sehr schöne... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kelebekvideos, wenn man das so sieht wird es gleich Frühling im Herzen. ;) http://de.youtube.com/watch?v=3Gn2RRmnbnw&feature=related...
Was soll den am ersten Video schön sein ?? sieht eher aus ,als ob man auf der Kamera die Linse man nicht geputz hat !
 
Obwohl meine Augen nicht mehr die besten sind finde ich das erste Video sehr beeindruckend.Als Brieftaubenzüchter habe ich solche Luftakrobatik noch nicht gesehen.
Sehr schöne interessante Tauben.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Schnee sieht man im Blauen Himmel wirklich selten oder sind da jetzt Tauben am fliegen !!!
 
@Suleymann, schön dass diese Thema zum 2. mal dank Deiner Hilfe auf Kindergartenniveau ist! Soay, Du kannst wie beim letztenmal das Thema schließen. Danke!
 
Wo ist denn da der Spaß ? :nene:

Selber seit ihr nicht in der Lage überhaupt was vernünftiges hier zu posten, aber kritisieren wenn andere etwas einstellen.
Habt ihr überhaupt schon mal Kelebeks gesehen und gefilmt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr nicht so einen Müll verzapfen.

dx2

PS. Ich werde auf eure Komentare die jetzt zu meinen Post kommen werden nicht weiter eingehen. Diesen Kindergarten mache ich nicht mit.

@Andrea
Interessante Flugshow :zustimm:
 
Toller Spaß!

Sorry, aber das sind mit Abstand die besten Kelebek-Videos im ganzen WWW auf denen auch ein Laie mal einen kleinen Einblick vermittelt bekommt, was einen Kelebekflug ausmacht.

Aber anstatt mal richtig hinzuschauen und etwas zu lernen, gibt man hier lieber dumme Kommentare ab, obwohl man selbst keine oder nur "nixsagende" Videos fabriziert hat.

Das ist meiner Meinung nach kein Spaß, oder zumindest nicht lustig, und führt dazu, daß bald wohl kaum jemand der letzten verbliebenen vernünftigen Usern noch etwas schreiben mag. :(
 
Ich finde es wirklich mal sehr interessant zu sehen wie Kelebeks fliegen!:zustimm:
Das sieht ja mal so ganz anders aus wie bei Briefern.:)
Ich finde die Videos toll!
Lass dich nicht runterziehen von solchen Kommentaren...
 
Hab´s mir eben angeschaut: toll, auch die Musik dazu so entspannend.:beifall:
Kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas, aber das hatte so etwas von Schmetterlings-Flug, so leicht, wunderschön.

Vielen Dank für diese schönen Gute-Nacht-Bilder:)
 
Ich hoffe das meine kelebek genauso fliegen wie die auf den beiträgen von Andrea und San

mfg Alex
 
ey Suleymann das ist kein schnee, ich sehe das genau das ist ein mückenschwarm :freude:
 
Größer ist nicht unbedingt besser

Hallo, ich möchte noch was zu den von San eingestellten Videos sagen. Die Tauben zeigen auf dem Video (bis auf Video 2 ganz am Anfang) wirklich garnichts. Die Tauben auf den anderen 2 Videos sind 1000000x besser, die arbeiten nämlich wirklich gut. Das andere ist typisch Flugkasten fliegen, da sieht man bei den Kelebek wirklich ganz selten guten Flüge und wie man Tauben scheuchen muss um sie in der Luft zu halten, ist wirklich nicht sehenswert. Ich gebe zu, dass ein ungeübter Betrachter auf den von mir gezeigten Videos vielleicht nicht so viel erkennen kann, wer aber ein paarmal Kelebek in live gesehen hat, hat damit eigentlich keine Probleme.
Gruß, Andrea
 
Ich würd gerne was dazu sagen ,, aber dann bekomme ich wieder eine Verwarnung , .. deswegen, Andrea du hast total recht und ich bin deiner meinung !:+klugsche
 
Hallo San,
die Verwarnung hast du auch verdient. Ich habe mehrere Jahre sehr intensiv und gut Kelebek geflogen, so einen Flug habe ich noch nie gesehen. Wenn du das die nächsten Jahre mal hinbekommen solltest, ruf mich an. Ich komme!
Und mach einfach andere nicht so runter, willst du doch auch nicht das man das mit dir macht!
gruß uli
 
Die Filme finde ich einfach nicht interessant, welche können an so solche Filme verliebt sein aber ich habe an diesen zwei Fotos nix schönes. Da sind welche Weisse punkte die mal da mal dahin bewegen und so was sollte Kelebek Taube sein.
 
Thema: 2 sehr schöne...
Zurück
Oben