2. SOMMERFEST des Vogelforen Onlineshops Bird-Box

Diskutiere 2. SOMMERFEST des Vogelforen Onlineshops Bird-Box im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 2. SOMMERFEST des Vogelforen Onlineshops Bird-Box in 41751 Viersen-Dülken, Gewerbepark Talstrasse 27 am Samstag, den 29. August 10:00 Uhr...

1. #1 Vogelfreund, 22. Februar 2009
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

in 41751 Viersen-Dülken, Gewerbepark Talstrasse 27

am Samstag, den 29. August 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    und Sonntag, den 30. August 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr*

Zum Rahmenprogramm an beiden Tagen gehören:

kostenlose Attraktionen für Kinder
    z.B. Malwettbewerb, Kinderschminken, Schnellzeichnen mit Adrian, Buttondruck, Geschicklichkeitsspiele, Torwandschiessen,...

kleine Vogelrahmenschau - Eintritt FREI

für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt,
    kalte Getränke, Würstchen, Kaffee und Kuchen stehen zu kleinem Preis bereit.

mit freundlicher Unterstützung:

Interessengemeinschaft der Vogelliebhaber 1960-Ortsgruppe Dülken e.V.
    Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Dülken
    Sparkasse Krefeld Filiale Dülken

Wir halten zum Sommerfest zahlreiche Angebote aus unserem Sortiment Vogel und Nager bereit.

*Verkauf in der Birdbox: Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00Uhr, Sonntag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. SOMMERFEST des Vogelforen Onlineshops Bird-Box - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...