2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben

Diskutiere 2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wegen Umzug in eine kleine Wohnung muss ich meine 4 bis 5 Jahre alten Sperlinge kostenlos abgeben. Sehr gerne in eine Gemeinschaftsvoliere zu...

1. Elsie

Elsie Neues Mitglied

Wegen Umzug in eine kleine Wohnung muss ich meine 4 bis 5 Jahre alten Sperlinge kostenlos abgeben. Sehr gerne in eine Gemeinschaftsvoliere zu Damen. Sie verstehen sich aber auch so gut, dass sie nicht unbedingt weitere Gesellschaft brauchen. Sie sind nicht zahm, aber sehr schöne, muntere Kerlchen, die man gerne beobachtet..

Damit ich sehe, wo und wie sie zukünftig leben werden, würde ich sie innerhalb von Berlin oder ins Umland bringen.

Bei Bedarf kann auch ein großer Käfig ebenfalls kostenfrei mit abgegeben werden. Dies war aber nur ihr Winterquartier. Im Sommer wohnten sie bisher in einer Aussen Voliere.

Thema:

2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  2. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  3. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  4. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden