2 süße Ara Babys

Diskutiere 2 süße Ara Babys im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ins Ara Forum. Als ich vor 3 Tagen mein "graues" Baby vom Züchter abgeholt habe,hatte der Züchter auch zwei 12 Wochen alte Ara Babys (ich...
C

Coco´s Boss

Guest
Hallo ins Ara Forum.
Als ich vor 3 Tagen mein "graues" Baby vom Züchter abgeholt habe,hatte der Züchter auch zwei 12 Wochen alte Ara Babys (ich glaube Gelb Brust Aras waren es) in der Wohnung.Meine Güte,waren die süß.Und so zahm! liessen sich kraulen und waren einfach zum verlieben.Wenn ich nicht meine Grau Gaier hätte,hätte ich sie sofort genommen! Also ich weiß nicht ob jemand Intresse hat ???
E-Mail me...
 
Thema: 2 süße Ara Babys

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
898
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.466
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben