2 süße Ara Babys

Diskutiere 2 süße Ara Babys im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ins Ara Forum. Als ich vor 3 Tagen mein "graues" Baby vom Züchter abgeholt habe,hatte der Züchter auch zwei 12 Wochen alte Ara Babys (ich...

1. #1 Coco´s Boss, 23. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo ins Ara Forum.
    Als ich vor 3 Tagen mein "graues" Baby vom Züchter abgeholt habe,hatte der Züchter auch zwei 12 Wochen alte Ara Babys (ich glaube Gelb Brust Aras waren es) in der Wohnung.Meine Güte,waren die süß.Und so zahm! liessen sich kraulen und waren einfach zum verlieben.Wenn ich nicht meine Grau Gaier hätte,hätte ich sie sofort genommen! Also ich weiß nicht ob jemand Intresse hat ???
    E-Mail me...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 süße Ara Babys

Die Seite wird geladen...

2 süße Ara Babys - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...