2 süße penannten abzugeben!

Diskutiere 2 süße penannten abzugeben! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zuammen, schweren herzens müssen wir bald unsere 2 pennanten abgeben. Hahn und Henne sind ca. 1 1/2 jahre alt. wir hatten sie als...

1. scooby_26

scooby_26 Guest

hallo zuammen,

schweren herzens müssen wir bald unsere 2 pennanten abgeben.
    Hahn und Henne sind ca. 1 1/2 jahre alt. wir hatten sie als jungtiere beim züchter gekauft.
    da uns die haltung nicht mehr möglich ist möchten wir die beiden in gute hände abgeben.ein großer papageien käfig wäre vorhanden und gegebenfalls gegen entgelt zu überlassen. besser wäre es aber, wenn die tiere in eine voliere kämen.
    fotos von den beiden könnt ihr unter unseren beiträgen anschauen.
    wir kommen übrigens aus köln.

bitte meldet euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Oh Scooby

Das finde ich so schade, daß ihr eure Kleinen weggeben müßt.

Wenn wir unsere große Außenvoli schon gebaut hätten, hätten sie hier ein wunderschönes Zuhause bekommen können.

Leider beginnt der Bau erst im Frühjahr 06

Ich hoffe für Euch und die Kleinen, daß sie doch noch einen schönen Platz in einer großen Voli finden.

Daumen und Krallen sind gedrückt.

Thema:

2 süße penannten abzugeben!

Die Seite wird geladen...

2 süße penannten abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...