2 süße penannten abzugeben!

Diskutiere 2 süße penannten abzugeben! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zuammen, schweren herzens müssen wir bald unsere 2 pennanten abgeben. Hahn und Henne sind ca. 1 1/2 jahre alt. wir hatten sie als...
S

scooby_26

Guest
hallo zuammen,

schweren herzens müssen wir bald unsere 2 pennanten abgeben.
Hahn und Henne sind ca. 1 1/2 jahre alt. wir hatten sie als jungtiere beim züchter gekauft.
da uns die haltung nicht mehr möglich ist möchten wir die beiden in gute hände abgeben.ein großer papageien käfig wäre vorhanden und gegebenfalls gegen entgelt zu überlassen. besser wäre es aber, wenn die tiere in eine voliere kämen.
fotos von den beiden könnt ihr unter unseren beiträgen anschauen.
wir kommen übrigens aus köln.

bitte meldet euch!
 
Oh Scooby

Das finde ich so schade, daß ihr eure Kleinen weggeben müßt.

Wenn wir unsere große Außenvoli schon gebaut hätten, hätten sie hier ein wunderschönes Zuhause bekommen können.

Leider beginnt der Bau erst im Frühjahr 06

Ich hoffe für Euch und die Kleinen, daß sie doch noch einen schönen Platz in einer großen Voli finden.

Daumen und Krallen sind gedrückt.
 
Thema: 2 süße penannten abzugeben!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
900
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.466
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben