2. Tag

Diskutiere 2. Tag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! meine kleinen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben! sie zwitschern, schaukeln, klettern und machen unsinn der voliere! :) sie sind...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!
    meine kleinen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben! sie zwitschern, schaukeln, klettern und machen unsinn der voliere! :)
    sie sind beide total aufgeweckt und haben auch nicht wirklich angst!
    heute wollte ich ihnen einen hirsekolben reinhängen und als ich die käfigtür aufmachte, guckte mich der hahn ganz neugierig an und kam etwas auf meine hand drauf zu. da hab ich ihm die hirse erstmal hingehalten und geguckt was passiert... er hat sofort freudig angefangen zu picken und es hat ihm sichtlich geschmeckt. als ich sie dann endlich hinhengen wollte, kam er der hirse immer hinterher und *schwupp* saß er auf meiner hand und hat weiter gepickt. 8o :D da hab ich vielleicht geguckt! er ist aber nicht allzu lang auf der hand geblieben. dann kam die henne an und saß nach kurzer zeit auch ohne zwang auf der hand... ich hab mich gewundert! die sind doch erst seit gestern hier!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Toll................

    einfach schön, wenn sie so schnell vor die die Angst verlieren.
    Gratuliere:0-
     
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    ach was ich euch noch sagen wollte.... hab heute den film weggeschafft, also werdet ihr spätestens am montag bilder von meinen kleinen bekommen!
    und ich habe mich jetzt für die namen neelix und nala entschieden!
     
  5. Tania572

    Tania572 Guest

    Da freu ich mich für Dich!

    Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten und dann hoffe ich zwei aufgeweckte Kerlchen zu bekommen!

    Gruß Tania :0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Tolliwetti

    hört sich alles sehr gut an. Gut das das Scheu so schnell abgebaut wird.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Mit Speck fängt man Mäuse,
    mit Kolbenhirse - na - Wellis.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist ja wie bei meinen Wellis, die ersten beiden kamen auch gleich für Hirse auf die Hand.
    Die anderen, die nachher dazu kamen, haben sich das sofort abgeguckt und auch vom ersten Tag an mitgemacht. :)
    Toll, dass das so gut klappt, Glückwunsch. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Glückwunsch zu den kleinen Rackern. Zu Zweit ist man sowieso mutiger und eine liebe große Menschenhand, die immer was leckeres hat, sollte man nicht verachten.
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Jule :0-
    Neelix kenne ich ja. Wer war noch gleich Nala?
    Meiner sollte auch Jean Luc heißen. Aber weil ich nicht wußte ob er ein Hahn oder eine Henne ist habe ich ihn nur Captain genennt. Jetzt ist es dabei geblieben.
    Bei Joey war ich für die Namensgebung nicht zuständig. Sonst hieße er sicher Tuvok oder so :D
     
Thema:

2. Tag

Die Seite wird geladen...

2. Tag - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...