2. Teil der Sendung....

Diskutiere 2. Teil der Sendung.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich hatte den Namen gehört und mir gleich gedacht, dass es der "schuppige Moderator" sein muss. :D @Ann: toller Beitrag, nur weiter so!!!...

  1. skunz

    skunz Guest

    Also ich hatte den Namen gehört und mir gleich gedacht, dass es der "schuppige Moderator" sein muss. :D

    @Ann: toller Beitrag, nur weiter so!!! Warst ja wohl in fast jeder Fernsehzeitung ... :zustimm:

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Sven!

    Danke für Deinen Video! Ich habe nicht im 1.Teil gesehen, wegen Besuch. :freude: :trost:
     
  4. Motte

    Motte Guest

    Ich krich schon wieder ne dicke Kravatte hier 8(

    Der Film ist bei mir nur als buntes Gematsche zu erkennen. Auf der Vox-Site find ich ihn nicht. Hülfä(?)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Den gibt es auch nicht bei Vox.
    Hab ihn mir gerade auch nochmal runtergeladen - keine Probleme.
    Ist zwar nicht die beste Qualität, aber da es so schon 19,8 MB sind, der beste Kompromiss (wären sonst knapp 80 MB).
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Ahaha *räusper* Ich hab dann mal meinen Player geupdatet und schau an: Et funzt. Halsschlagader kann also wieder abschwellen :o
     
Thema:

2. Teil der Sendung....