2. Teil der Sendung....

Diskutiere 2. Teil der Sendung.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Samstag, 29.04. um 19:15 Uhr auf Vox folgt der zweite Teil des Films mit Ann Castro in der Serie "Wildes Wohnzimmer"
Also ich hatte den Namen gehört und mir gleich gedacht, dass es der "schuppige Moderator" sein muss. :D

@Ann: toller Beitrag, nur weiter so!!! Warst ja wohl in fast jeder Fernsehzeitung ... :zustimm:

Gruß

Stefan
 
Ich krich schon wieder ne dicke Kravatte hier 8(

Der Film ist bei mir nur als buntes Gematsche zu erkennen. Auf der Vox-Site find ich ihn nicht. Hülfä(?)
 
Den gibt es auch nicht bei Vox.
Hab ihn mir gerade auch nochmal runtergeladen - keine Probleme.
Ist zwar nicht die beste Qualität, aber da es so schon 19,8 MB sind, der beste Kompromiss (wären sonst knapp 80 MB).
 
Ahaha *räusper* Ich hab dann mal meinen Player geupdatet und schau an: Et funzt. Halsschlagader kann also wieder abschwellen :o
 
Thema: 2. Teil der Sendung....
Zurück
Oben