2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt...

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt würde ich den gleichen, wie beim ersten Treffen vorschlagen:

    AZ-Bundesschau, Messehallen, Kassel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-snapper, 7. Oktober 2008
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ich wäre dabei !
     
  4. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Interesse hätte ich, auch an der Bundesschau; aber ob ich's schaffe kann ich nur kurzfristig entscheiden, da mir zum einen noch meine Diss. in der Luft hängt und ich nie weiß, was an einem Wochenende alles noch an Dienstleistungen in der Rinderzucht erforderlich ist.
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :gott: Es gibt ihn noch....

    *duckundweg*
     
  6. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Petra,
    es gibt DICH noch !? :gott::p

    *** Duck und ganz schnell wech ***

    PS: Du also auch !?
     
  7. #6 Zeitungsente, 8. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi
    Dieses Mal bin ich auch dabei, ich weiss noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag gehe, aber eher Samstag!
     
  8. #7 red-snapper, 8. Oktober 2008
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Hast Dir wohl gedacht,
    so klapprig Der Alte beim letzten Treffen schon aussah,
    macht der nicht mehr lange:+schimpf

    Da muß ich Dich enttäuschen Schnukel,
    ich verdiene mir immer noch mein Gnadenbrot:D
     
  9. #8 Poldinchen, 8. Oktober 2008
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Ich hab es schon immer gesagt, wir sind nicht allein :idee:
     

    Anhänge:

  10. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Rainer hat sich den 22. geblockt ;-)
    Die Adresse vom Brauhaus hab ich noch *ggg*
    LG
    Birgit
     
  11. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Birgit,
    ist jetzt nicht bös gemeint, aber meinst Du wirklich, das wir Rainer wieder vorfahren lassen. :D Das Brauhaus an sich fand ich sehr gemütlich und würde ich wieder in Erwägung ziehen. Was meint denn der Rest ?

    Somit wären ja (fast) alle vom letzten Treffen wieder dabei (Hallo Petra :0- ) und noch ein paar mehr.... :beifall:

    Also würde ich sagen, wie letztes Jahr auch, nehmen wir den Samstag. Wie sieht es denn von der Uhrzeit aus ? Hat irgendjemand das dringende Verlangen "sehr früh" auf der Börse sein zu müssen ?

    @Red-Snapper
    Es werden auch keine schweren Säcke gekauft.
     
  12. #11 Zeitungsente, 8. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi
    Also ein Brauhaus klingt gut :bier:

    Ich werde um 8.21 in Kassel-Wilhelmshöhe ankommen, dann halt mit dem Bus weiter, bin schätze mal um 9 aufm Messegelände!
     
  13. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    *ggg* Diesmal nehm ich nen gedruckten Stadtplan von Kassel mit, in dem ich vorher den Weg eingezeichnet habe - oder ich nehm mir nen alten Spurensucher der Indianer mit - je nachdem was günstiger ist *ggg*

    Hier noch der Link zum Brauhaus http://www.wolpertinger-brauhaus.com/, diesmal lassen wir uns aber nen "Kessel" reservieren.
    GG
    Birgit

     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bis Du wahnsinnig!! 8o8o8o Weißt Du, wann ich da losfahren müsste?? :D

    Ich glaube im letzten Jahr hatten wir die freundliche Uhrzeit von 10.30 Uhr, oder irre ich mich?
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mal so ganz nebenbei... als ich eben den Thread nochmal durchgelesen habe, muss ich so lachen, dass ich mir dachte, da MUSS ich mich wieder mit Euch treffen. :zustimm:

    Ich trage mir den Termin mal ein, also Rainer: trainier die Indianer ordentlich. Und Andreas: denk an die Transportboxen für die Südamerikaner. :p

    Nun muss ich nur noch hoffen, dass mein Freund sein Auto an dem Tag nicht zur Arbeit braucht, mit meiner Kiste würde ich noch länger brauchen. *seufzt*

    Wollten wir nicht mal ein Treffen planen, bei den ICH es mal nicht so weit habe? *motz* :+schimpf
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... und noch was vergessen:

    Wer macht neue Schilder für die Namensschildchen? *zu wem schiel ich da rüber.... ??*
     
  17. #16 Zeitungsente, 8. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Also ich fahr um 6 oder so in Mannheim los, d.h. ich muss so ca. um 5.30 bei mir zuhaus los :D
    Ich meine treffen können wir uns ja später, für die "Langschläferchen" ;):D
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Scherzkeks. :p
    DU kannst ja ein Nickerchen im Zug machen, ICH sollte auf der Autobahn besser nicht einschlafen... :auto:
     
  19. #18 Zeitungsente, 8. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ich kann im Zug nich schlafen wenn ich alleine reise, hinterher wach' ich erst in Hamburg auf :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Macht doch nix, wir treffen uns eh erst später. :lekar:
     
  22. #20 Zeitungsente, 8. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    :D

    Mal ne andere Sache: Wo treffen wir uns?
     
Thema:

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Die Seite wird geladen...

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...