2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Und noch ne Frage zu dem Brauhaus: Wo ist denn das, wie kommt man hin und wann ist geplant, das Treffen "aufzulösen", sodass ich mir ne Rückfahrt...

  1. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hier der Link http://www.wolpertinger-brauhaus.com/ zum Thema Brauhaus, da steht auch die Adresse drin. Ich werde für 17 Uhr nen Tisch bestellen (habs noch nicht gemacht) und Auflösung ist dann, wann Du für richtig hältst.

    Wir müssen nicht alle gemeinsam aufbrechen, obwohl wir sicherlich auch zusehen, das wir - je nach Wetterlage - einigermaßen loskommen. Wir haben ja auch 2 Stunden Fahrzeit vor uns ;-)
    LG
    Birgit

    Nachtrag: Hab grade online reserviert (bin zur Zeit auf der Arbeit), für 10 Personen, auf "Vogelforum". Natürlich mit der Bitte auf einen Kessel. Rückbestätigung erbeten. Sollte sich was ändern (das die zu haben etc.) melde ich mich natürlich.
    B.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    Ich gehe wenn Tina und Markus gehen. :D
     
  4. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Kann ich nachvollziehen ;-))))
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Birgit, hattest Du nicht im letzten Jahr die netten Schilder gemacht?
    Wollen wir wieder welche machen? Das Plexi-Teil zum anklipsen habe ich noch da.
     
  6. #65 Zeitungsente, 11. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Petra, du hast noch ne PM von mir :D
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Du auch! :+klugsche
     
  8. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    *ggg* - Der kreative Kopf war eigentlich Rainer - ich war nur ausführendes Organ (besser gesagt der Drucker in der Firma *ggg*). Ich werd mal sehen, ob und was ich hinkriege bis dahin ;-)
    Zur Not reicht auch nen Klebezettel mit Namen drauf, den man sich anpappt.
    GG
    Birgit
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dito. *10Zeichen* :)
     
  10. #69 Zeitungsente, 12. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Nun gut,
    Ich denke ich werde nicht so spät gehen, da ich ja wieder nach Kassel-Wilhelmshöhe fahren muss, von da aus 2:26 nach Mannheim.
    Der letzte Zug den ich nehmen kann fährt um 21:15 8(
    Je nach den ob ich auf der Börse eingekauft habe (Man weiss ja nie :D), gehe ich eher früher, sodass die Vögel nicht zu lange im Transportkäfig sein müssen.
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Timo, später sind wir im letzten Jahr glaube ich auch nicht gegangen.
     
  12. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Namensschilder

    Hab mich heute mal ein wenig kreativ ausgelassen und die Namensschilder entworfen.

    Bitte alle mal melden wer noch nen Anstecker vom letzten Jahr hat, sonst muss ich noch welche besorgen ;-)))

    Noch 4 mal schlafen (und die 4. Nacht mit "fetten" Gänsebraten im Bauch *yammi*).
    LG
    Birgit
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe meinen Anhänger noch!

    Viel Spaß beim Gänseessen! :bier:
     
  14. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Prima - dann brauch ich erstmal nur 6 mitbringen.

    Hab sogar nen besonderen Anstecker für unseren "Gast" Lemon gemacht *flöt*
    GG
    Birgit
     
  15. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Birgit,
    WIR auch !

    Also 2 weniger. :-)
     
  16. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Fein - das klappt ja super !
     
  17. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Kann leider net :( ... kurz vor Fertigstellen meiner Studie fallen dem Chef noch lauter neue Sachen ein... Wünsche euch viel Spass!
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist Schade Tim. :traurig:
     
  19. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Och menno - und ich hab extra son schönes Namenschild für Dich gemacht *ggg*
    LG
    Birgit
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Hallo!

    Der deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstag einen massiven Wintereinbruch mit chaotischen Stassenverhältnissen voraus8o
    Das klingt garnicht gut!
    Schaut mal bei www.spiegel.de nach

    LG, Andreas
     
  22. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Jau, habs auch gelesen - halleluja :-(

    Ich glaube, wenn man sich Samstag spontan entscheidet nicht zu fahren, aufgrund der Wetterlage, wird wohl niemand sauer sein. Der eigene Hals ist wichtiger, auch wenn es schade wäre.
    LG
    Birgit
     
Thema:

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Die Seite wird geladen...

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...