2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Die nächste Bundesschau kommt bestimmt ;) :D

  1. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Die nächste Bundesschau kommt bestimmt ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Zeitungsente, 19. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    <-Zugfahrer :D
     
  4. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    wir fahren Donnerstag gegen 10:00 Uhr, da haben wir hoffendlich noch Glück mit dem Wetter.

    Gruß
    Uwe W.
     
  5. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wir warten es ab, wie es Samstag morgen aussieht, dann entscheiden wir spontan.
    LG
    Birgit
     
  6. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    wir fahren Donnerstag gegen 10:00 Uhr, da haben wir hoffendlich noch Glück mit dem Wetter.
     
  7. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Seid doch bloß nicht so negativ eingestellt. Es wird schon gut gehen. Ich/wir warte doch auf unseren Zuwachs. Wehe wenn Petra das liest. :nene:

    Mmmh, was machen wir, wenn wir unseren Zuwachs nicht bekommen?

    :idee: Wir schauen mal bei Rainer und Birgit vorbei, Spooky passt bestimmt in eine unserer Jackentaschen und auf dem Rückweg statten wir dann Andreas auch noch nen Besuch ab. Da findet sich bestimmt auch noch was. :idee:

    Allerdings würden wir DAS erst nach Samstag machen, hehe, dann muss Andreas für einen Neueinkauf bis nächstes Jahr warten. :+schimpf

    @Jenni
    @Petra
    Abfahrt in Cölbe ca. 9.45 Uhr, Kaffee oder ähnliches gibt es ab 8.00 Uhr. Frühstückswünsche bitte per PN. Hinweis: Frisches Geflügel wird nicht serviert. :D


    PS @ Petra,
    ich mail Dir morgen wie lange ich brauche, fahre an Seligenstadt vorbei nach Hause. Gruß Tina
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :zustimm: Das ist die richtige Einstellung!
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... naaaaa.... die Schneeschuhe schon eingepackt? :D
     
  10. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hier liegt noch nix. Ist aber extrem kälter geworden.
    Bin heute zuhause, mich hat gestern abend meine Migräne erwischt.
    LG
    Birgit
     
  11. #90 Zeitungsente, 21. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Bei uns is auch noch nix
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist doch prima. :zustimm:

    Dann schaffen wir es ja vielleicht doch alle ohne Chaos uns morgen in Kassel zu treffen! Ich freue mich auf jeden Fall schon! :dance:
     
  13. #92 Zeitungsente, 21. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ich auch
    Also treffen wir uns jetzt hinter Haupteingang, ja?
     
  14. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Bei uns liegt jetzt einiges - mein Auto kann ich nur noch an den Umrissen erkennen *ggg*!
    Wir werden morgen so gegen 8.30 Uhr losfahren. Zur Vorsicht pack ich ne Tasche mit Übernachtungsklamotten, falls es doch wieder erwarten morgen abend schlimmer werden sollte.
    LG
    Birgit
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Genau. :zustimm:
     
  16. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    nach reiflicher Überlegung und Abschätzen der Wetter- und Verkehrslage haben wir uns entschieden zuhause zu bleiben. Die Temperatur "stürzt" hier bergab. Die Verkehrsnachrichten haben für alle Autobahnen Schnee und Eis vorausgesagt, man soll das Auto stehen lassen, wenn man nicht unbedingt fahren muss.
    So leid es uns tut, wir wären gerne gekommen, aber den Hals riskieren wir nicht :-(
    LG
    Birgit
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Birgit,

    mir geht es genauso. :traurig:
    Hier liegen zwar nur ein paar Zentimeter Schnee, aber ich war eben draußen um mal zu gucken... wir haben darunter Glatteis. Also kann ich zur Zeit nicht losfahren. In zwei, drei Stunden sieht es vielleicht besser aus, aber dann ist es für mich eh zu spät.

    Schade, ich hatte mich so gefreut. :traurig:
     
  18. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    So, da es ja bei Andreas von der Wetterlage ja genauso bescheiden aussieht, hab ich gerade Jenni abgesagt.

    Wir bleiben also auch zu Hause. 8(
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    .... jetzt hat mein Freund mich auch noch geweckt. :+schimpf
    Jetzt bin ich richtig Sch*** drauf.... 8(

    Muss dieser blöde Winter genau an DIESEM Wochenende anfangen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Tja, das war es dann wohl:(
    Bei mir liegt Schnee und gerade fängt es wieder an zu schneien,
    ankommen würde man wohl,
    aber das Risiko ist zu groß,
    da muß nur ein LKW an den Kasselern Bergen quer zu stehen,
    dann verbringt man seinen Tag auf der Autobahn.
    ich habe mir gerade das Niederschlagsradar auf
    www.wetter.com
    angeschaut,
    da ziehen ja von Norden fröhlich weitere Niederschlagsgebiete ins Land:+schimpf
     
  22. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Hier sieht es mittlerweile ähnlich aus. 10 cm Schnee, es schneit weiter und unten drunter ist, zumindest stellenweise, Eis. :(

    Es hätte ja ruhig bis nächste Wochen warten können mit dem Schnee... :k
     
Thema:

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Die Seite wird geladen...

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...