2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all, ich kann Euch ja nur Recht geben, das hätte ja wenigstens bis morgen warten können. Echt zum ........ Mäuse melken! :schimpf:...

  1. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hallo @ all,

    ich kann Euch ja nur Recht geben, das hätte ja wenigstens bis morgen warten können. Echt zum ........ Mäuse melken! :schimpf:

    Und jetzt steht hier bei uns auch noch ein Käfig, fix und fertig mit Futter, Hirse und Wasser versehen und es zieht keiner ein. :traurig: :nene: :traurig:

    Ich weiß, dass es zwar etwas weiter weg ist für einige, aber wer vielleicht Interesse hat, am 06.12. ist bei uns in Kirchhain Landesschau. Ist war nicht so groß wie in Kassel, aber vielleicht auch ganz interessant. Genau sagen kann ich es leider nicht. Werde aber mal versuchen, ein paar Infos zu bekommen.

    Wer also Lust hat und kommen mag, wir haben zur Not auch noch ein paar Gästezimmer.

    Was mir aber mal so eingefallen ist, hat Timo ein Handy, hat irgendjemand die Nummer? Der wird garantiert auf uns warten und es kommt keiner. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mir geht es ähnlich: hier sitzen zwei verwirrte Bourkes in einer kleinen Voliere und fragen sich, wieso sie gestern abend aus der Gemeinschaftvoliere ausziehen mussten. :nene:

    Ich habe gestern dem Timo nochmal meine Nummer gegeben, aber er mir seine leider nicht, sonst hätte ich ihn schon angerufen. Ich kann sie auch nirgends mehr finden. Das ist jetzt natürlich blöd für ihn, hoffentlich trifft er wenigstens jemand anderen den er kennt.
     
  4. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wir hatten auch vor so einiges zu kaufen (nix lebendiges *ggg*). Muss halt jetzt unser Postbote wieder schleppen ;-)

    Hier schmilzt alles weg, aber wir wissen nicht, wie es unterwegs ausgesehen hätte. Wir haben hier in der Ecke auch 2 berüchtigte Steigungen, wo in den letzten Jahren immer mal sich abends nen Lkw quer gestellt hat und man die Nacht auf der Autobahn verbrachte.

    LG
    Birgit
     
  5. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Huhu
    Joar, was soll ich sagen, war schön :D

    Ok, das lief nun wirklich blöd, hab euch um viertel nach 11 in der Eingangshalle gesucht, dachte schon ihr seid ohne mich los, weil ich halt ein bisschen zu spät war, dann hab ich Petra angerufen, die nicht ans Handy ran ist (typisch Frau :p). Es war A****kalt in Kassel, musste ja mit der ÖPNV anreisen und dementsprechend im Freien warten.
    Bourkes waren echt superschöne ausgestellt, ganz nebenbei hat der Züchter, von dem ich meine Bourkes habe, ein paar seiner Vögel dort gehabt und einmal den 2. den 6. und den 7. Platz belegt, der 2. war ein Bourkehahn wf, 6+7 waren Rubinos.
    Nymphen waren auch sehr schöne und vorallem viele da.

    Und ich habe meine neuen Wunschvögel gefunden :D
     
  6. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Gut, dann treffen wir uns am 6.12 in Kirchhain und danach bei Tina und Markus zu Kaffee und Kuchen :D
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo Timo!

    1. wo sind die Fotos
    2. was sind deine neuen Wunschvögel? :p
     
  8. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ich habe leider keine Fotos machen können, da ich gestern Abend vergessen habe die Kamera einzupacken. Heute Morgen konnte ich sie nicht mehr holen, denn sie ist bei meinen Eltern im Schlafzimmer im Schrank :k

    Mein nächstes Paar Vögel werden Bauers Ringsittiche :D
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mein Freund hat gesagt das Handy hätte zweimal geklingelt aber es wäre keiner dran gewesen. :disgust: DAS ist dann mal wieder typisch Mann.
     
  10. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Wer ist denn jetzt der typische Mann, dein Freund oder ich? :D
    Nee, also ich hab 10 mal mindestens angerufen, dachte zwischendrin echt dir is irgendwas passiert...
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    [​IMG]
     
  12. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hallo
    Da die "Opfer" noch keinen Einspruch erhoben haben, halte ich fest, dass wir uns am 6.12 bei Tina und Markus treffen :+klugsche :D
     
  13. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    wir würden ja auch gerne zu Kaffee und Kuchen kommen ;-))) lässt sich aber nicht einrichten. Rainer muss an dem WE arbeiten und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, dann bleib ich lieber zuhause und wir planen ein Treffen im Sommer (in Herborn gibts nen Vogelpark hab ich gehört ...)
    LG
    Birgit
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich kann an dem Tag auch sehr wahrscheinlich nicht und vor allem weiß ich noch nicht ob Manfred sein Auto für die Arbeit braucht. Bei dem Wetter kann ich die Strecke unmöglich mit meinem Auto fahren.
     
  15. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Halli hallo und schönen guten Morgen,

    hey Petra, es gibt doch auch Busse und Bahnen. :p
    Oder soll ich Dich mitnehmen, wenn ich vielleicht nächste Woche vorbei komme?

    Also, da Kirchhain von uns nur 10 Minuten entfernt ist, werden wir mit Sicherheit hinfahren. Auch wenn es nicht annähernd so groß ist wie in Kassel. Werde mal versuchen bei unserem "Futterlieferanten" ein paar Infos zu bekommen, von dem hatte ich das nämlich erst erfahren.

    @ Jenni
    Du weißt ja wo wir wohnen, Du bist also jederzeit willkommen. :zwinker:

    @ Timo
    Sag einfach Bescheid wie Du es einplanst. Willst Du mit der Bahn kommen?
    Wir übernehmen dann die restliche Org. :idee:
     
  16. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln

    Ich habe jetzt einfach mal Markus Einverständnis vorausgesetzt. :D
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bus und Bahn? 8o Davon habe ich schon mal gehört, aber bei uns im Kaff ist das gaaaaanz schlecht.

    Au ja, mitnehmen wäre prima. Bringst Du mich dann auch wieder nach Hause? :p
     
  18. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Über welche Arten von Neuanschaffungen und Besitzerwechseln wurde hier eigentlich alles geplaudert^^ ? Mal so als Nebenbemerkung: Im Alsfelder Tierheim sitzen zwei Schönsittiche... :D

    Vielleicht kann ich mich ja kurzfristig entschließen auch am 6.12. nach Kirchhain zu kommen, ist ja nicht so ne "Tagesreise" wie nach KS :D
     
  19. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi
    Nee des sind keine Schönis, des sind Glanzsittiche
    hier der Link

    6.12 wird wohl nix bei mir, hab jetzt alle Klausurtermine erhalten, schreibe in der Woche darauf meine Klausuren, d.h. ich werde das ganze Wochenende lernen müssen -.-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    tja, da stand aber Schönis.. *g* naja, ich hab auch nciht so genau draufgeschaut. Hachjaaa.. hätt' ich doch mehr Platz^^
     
  22. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Na da sag' ich doch nicht nein! :D

    Wollen wir uns in Kirchhain treffen oder wollen wir von euch aus zusammen fahren? Und, ganz wichtig, wie schauts denn mit dem zeitlichen Rahmen aus?
     
Thema:

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Die Seite wird geladen...

2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...