2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt...
Hallo @ all,

ich kann Euch ja nur Recht geben, das hätte ja wenigstens bis morgen warten können. Echt zum ........ Mäuse melken! :schimpf:

Und jetzt steht hier bei uns auch noch ein Käfig, fix und fertig mit Futter, Hirse und Wasser versehen und es zieht keiner ein. :traurig: :nene: :traurig:

Ich weiß, dass es zwar etwas weiter weg ist für einige, aber wer vielleicht Interesse hat, am 06.12. ist bei uns in Kirchhain Landesschau. Ist war nicht so groß wie in Kassel, aber vielleicht auch ganz interessant. Genau sagen kann ich es leider nicht. Werde aber mal versuchen, ein paar Infos zu bekommen.

Wer also Lust hat und kommen mag, wir haben zur Not auch noch ein paar Gästezimmer.

Was mir aber mal so eingefallen ist, hat Timo ein Handy, hat irgendjemand die Nummer? Der wird garantiert auf uns warten und es kommt keiner. :?
 
Und jetzt steht hier bei uns auch noch ein Käfig, fix und fertig mit Futter, Hirse und Wasser versehen und es zieht keiner ein. :traurig: :nene: :traurig:

Mir geht es ähnlich: hier sitzen zwei verwirrte Bourkes in einer kleinen Voliere und fragen sich, wieso sie gestern abend aus der Gemeinschaftvoliere ausziehen mussten. :nene:

Was mir aber mal so eingefallen ist, hat Timo ein Handy, hat irgendjemand die Nummer? Der wird garantiert auf uns warten und es kommt keiner. :?

Ich habe gestern dem Timo nochmal meine Nummer gegeben, aber er mir seine leider nicht, sonst hätte ich ihn schon angerufen. Ich kann sie auch nirgends mehr finden. Das ist jetzt natürlich blöd für ihn, hoffentlich trifft er wenigstens jemand anderen den er kennt.
 
Wir hatten auch vor so einiges zu kaufen (nix lebendiges *ggg*). Muss halt jetzt unser Postbote wieder schleppen ;-)

Hier schmilzt alles weg, aber wir wissen nicht, wie es unterwegs ausgesehen hätte. Wir haben hier in der Ecke auch 2 berüchtigte Steigungen, wo in den letzten Jahren immer mal sich abends nen Lkw quer gestellt hat und man die Nacht auf der Autobahn verbrachte.

LG
Birgit
 
Huhu
Joar, was soll ich sagen, war schön :D

Ok, das lief nun wirklich blöd, hab euch um viertel nach 11 in der Eingangshalle gesucht, dachte schon ihr seid ohne mich los, weil ich halt ein bisschen zu spät war, dann hab ich Petra angerufen, die nicht ans Handy ran ist (typisch Frau :p). Es war A****kalt in Kassel, musste ja mit der ÖPNV anreisen und dementsprechend im Freien warten.
Bourkes waren echt superschöne ausgestellt, ganz nebenbei hat der Züchter, von dem ich meine Bourkes habe, ein paar seiner Vögel dort gehabt und einmal den 2. den 6. und den 7. Platz belegt, der 2. war ein Bourkehahn wf, 6+7 waren Rubinos.
Nymphen waren auch sehr schöne und vorallem viele da.

Und ich habe meine neuen Wunschvögel gefunden :D
 
Ich weiß, dass es zwar etwas weiter weg ist für einige, aber wer vielleicht Interesse hat, am 06.12. ist bei uns in Kirchhain Landesschau. Ist war nicht so groß wie in Kassel, aber vielleicht auch ganz interessant. Genau sagen kann ich es leider nicht. Werde aber mal versuchen, ein paar Infos zu bekommen.

Wer also Lust hat und kommen mag, wir haben zur Not auch noch ein paar Gästezimmer.

Gut, dann treffen wir uns am 6.12 in Kirchhain und danach bei Tina und Markus zu Kaffee und Kuchen :D
 
Ich habe leider keine Fotos machen können, da ich gestern Abend vergessen habe die Kamera einzupacken. Heute Morgen konnte ich sie nicht mehr holen, denn sie ist bei meinen Eltern im Schlafzimmer im Schrank :k

Mein nächstes Paar Vögel werden Bauers Ringsittiche :D
 
Wer ist denn jetzt der typische Mann, dein Freund oder ich? :D
Nee, also ich hab 10 mal mindestens angerufen, dachte zwischendrin echt dir is irgendwas passiert...
 
Hallo
Da die "Opfer" noch keinen Einspruch erhoben haben, halte ich fest, dass wir uns am 6.12 bei Tina und Markus treffen :+klugsche :D
 
Moin,
wir würden ja auch gerne zu Kaffee und Kuchen kommen ;-))) lässt sich aber nicht einrichten. Rainer muss an dem WE arbeiten und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, dann bleib ich lieber zuhause und wir planen ein Treffen im Sommer (in Herborn gibts nen Vogelpark hab ich gehört ...)
LG
Birgit
 
Ich kann an dem Tag auch sehr wahrscheinlich nicht und vor allem weiß ich noch nicht ob Manfred sein Auto für die Arbeit braucht. Bei dem Wetter kann ich die Strecke unmöglich mit meinem Auto fahren.
 
Halli hallo und schönen guten Morgen,

hey Petra, es gibt doch auch Busse und Bahnen. :p
Oder soll ich Dich mitnehmen, wenn ich vielleicht nächste Woche vorbei komme?

Also, da Kirchhain von uns nur 10 Minuten entfernt ist, werden wir mit Sicherheit hinfahren. Auch wenn es nicht annähernd so groß ist wie in Kassel. Werde mal versuchen bei unserem "Futterlieferanten" ein paar Infos zu bekommen, von dem hatte ich das nämlich erst erfahren.

@ Jenni
Du weißt ja wo wir wohnen, Du bist also jederzeit willkommen. :zwinker:

@ Timo
Sag einfach Bescheid wie Du es einplanst. Willst Du mit der Bahn kommen?
Wir übernehmen dann die restliche Org. :idee:
 
Halli hallo und schönen guten Morgen,

hey Petra, es gibt doch auch Busse und Bahnen. :p
Oder soll ich Dich mitnehmen, wenn ich vielleicht nächste Woche vorbei komme?

Also, da Kirchhain von uns nur 10 Minuten entfernt ist, werden wir mit Sicherheit hinfahren. Auch wenn es nicht annähernd so groß ist wie in Kassel. Werde mal versuchen bei unserem "Futterlieferanten" ein paar Infos zu bekommen, von dem hatte ich das nämlich erst erfahren.

@ Jenni
Du weißt ja wo wir wohnen, Du bist also jederzeit willkommen. :zwinker:

@ Timo
Sag einfach Bescheid wie Du es einplanst. Willst Du mit der Bahn kommen?
Wir übernehmen dann die restliche Org. :idee:


Ich habe jetzt einfach mal Markus Einverständnis vorausgesetzt. :D
 
Über welche Arten von Neuanschaffungen und Besitzerwechseln wurde hier eigentlich alles geplaudert^^ ? Mal so als Nebenbemerkung: Im Alsfelder Tierheim sitzen zwei Schönsittiche... :D

Vielleicht kann ich mich ja kurzfristig entschließen auch am 6.12. nach Kirchhain zu kommen, ist ja nicht so ne "Tagesreise" wie nach KS :D
 
Hi
Nee des sind keine Schönis, des sind Glanzsittiche
hier der Link

6.12 wird wohl nix bei mir, hab jetzt alle Klausurtermine erhalten, schreibe in der Woche darauf meine Klausuren, d.h. ich werde das ganze Wochenende lernen müssen -.-
 
tja, da stand aber Schönis.. *g* naja, ich hab auch nciht so genau draufgeschaut. Hachjaaa.. hätt' ich doch mehr Platz^^
 
@ Jenni
Du weißt ja wo wir wohnen, Du bist also jederzeit willkommen. :zwinker:
Na da sag' ich doch nicht nein! :D

Wollen wir uns in Kirchhain treffen oder wollen wir von euch aus zusammen fahren? Und, ganz wichtig, wie schauts denn mit dem zeitlichen Rahmen aus?
 
Thema: 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
634
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben