2 unbekannte Enten

Diskutiere 2 unbekannte Enten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Inzwischen weiß ich, daß es haufenweise domestizierte Stockenten gibt aber die hier halte ich doch für was anderes.

1. jens45

jens45 Mitglied

Inzwischen weiß ich, daß es haufenweise domestizierte Stockenten gibt aber die hier halte ich doch für was anderes.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tellingstedt, 27. Juli 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Brautenten

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

.... ich hätt's für Mandarinenten gehalten.......
    Aber Enten sind auch nicht so wirklich mein Fall ...

Herzliche Grüße,
    Stefanie

5. #4 Peregrinus, 28. Juli 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, sind Mandarinenten, keine Brautenten! :zustimm:

VG
    Pere ;)

6. jens45

jens45 Mitglied

Danke!
    War mir nicht bewußt, daß das Weibchen so anders aussieht.

Thema:

2 unbekannte Enten

Die Seite wird geladen...

2 unbekannte Enten - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...