2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien

Diskutiere 2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf einer Rundreise durch Rajhastan habe ich die zwei lustigen Gesellen gesehen! Wer kann sie mir bitte identifizieren? [ATTACH][ATTACH]...

  1. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Auf Bild 1 müsste ein Pagodenstar sein denke ich.
    beim zweiten kann ich mich nicht festlegen... aber da findet sich bestimmt noch wer anders :)
     
  4. Louie

    Louie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1 ist sicher ein Pagodenstar. 2 ist eine Prinie, höchstwahrscheinlich eine Streifenprinie. Es gibt in Nordwestindien aber noch andere, recht ähnliche Prinia-Arten.
     
Thema:

2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien

Die Seite wird geladen...

2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...