2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien

Diskutiere 2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf einer Rundreise durch Rajhastan habe ich die zwei lustigen Gesellen gesehen! Wer kann sie mir bitte identifizieren? Vielen Dank!
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Auf einer Rundreise durch Rajhastan habe ich die zwei lustigen Gesellen gesehen!

Wer kann sie mir bitte identifizieren?

IMG_1852-1.jpgIMG_1851-1.jpg


Vielen Dank!
 
Auf Bild 1 müsste ein Pagodenstar sein denke ich.
beim zweiten kann ich mich nicht festlegen... aber da findet sich bestimmt noch wer anders :)
 
1 ist sicher ein Pagodenstar. 2 ist eine Prinie, höchstwahrscheinlich eine Streifenprinie. Es gibt in Nordwestindien aber noch andere, recht ähnliche Prinia-Arten.
 
Thema: 2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben