2 Vögel am Waldrand

Diskutiere 2 Vögel am Waldrand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli hallo, heute ist nicht mein Tag, ich stehe dauernd auf dem Schlauch, oder es liegt an zu sehr viel Frühschicht. Auf dem Heimweg in der...

1. #1 Stefan von Lossow, 22.08.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Halli hallo,

heute ist nicht mein Tag, ich stehe dauernd auf dem Schlauch, oder es liegt an zu sehr viel Frühschicht.

Auf dem Heimweg in der Nähe von Peißenberg in Oberbayern diese zwei Piepmätze gesehen aber nicht identifiziert....

Danke Euch, Stefan

Anhänge:

2. #2 Marius2111, 22.08.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Trauer- und Grauschnäpper.

LG Marius

Stefan von Lossow, Elster und harpyja gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 22.08.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke

Thema: 2 Vögel am Waldrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel als aufpasser am waldrand

Die Seite wird geladen...

2 Vögel am Waldrand - Ähnliche Themen

1. und Greif Nummer 2

und Greif Nummer 2: Hallo, selbe Gegend, 20 Minuten eher. erst dachte ich an einen Rotfußfalken, dann an eine juvenile Wiesenweihe. Für einen Falken fand ich ihn zu...
  2. Vögel

Vögel: Hallo, kann jemand mir helfen diese Vögel zu identifizieren?
  3. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: Hallo:) ich möchte wissen, was für ein Vogel das ist, was mir nachts immer den schlaf raubt. Es ist definitiv keine Nachtigall oder eine Eule...
  4. Erkennen des Vogels

Erkennen des Vogels: Guten Abend, kann mir jemand von euch sagen was für ein Vogel das auf meinem Bild ist ? Ich habe davon in letzter Zeit sehr viele im Garten und...
  5. Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?

Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?: Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden