2 Vögel am Waldrand

Diskutiere 2 Vögel am Waldrand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Halli hallo, heute ist nicht mein Tag, ich stehe dauernd auf dem Schlauch, oder es liegt an zu sehr viel Frühschicht. Auf dem Heimweg in der...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Halli hallo,

heute ist nicht mein Tag, ich stehe dauernd auf dem Schlauch, oder es liegt an zu sehr viel Frühschicht.

Auf dem Heimweg in der Nähe von Peißenberg in Oberbayern diese zwei Piepmätze gesehen aber nicht identifiziert....

Danke Euch, Stefan
 

Anhänge

  • waldvogel1.jpg
    waldvogel1.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 40
  • waldvogel2.jpg
    waldvogel2.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 40
Danke
 
Thema: 2 Vögel am Waldrand

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
3
Aufrufe
1.519
lothar kotzan
L
Zurück
Oben