2 Vögel in Mexiko

Diskutiere 2 Vögel in Mexiko im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hab hier noch 2 Fotos aus meinem Archiv. Sie wurden in Mexiko an der Karibikküste gemacht. Ist das erste eine Küstenseeschwalbe?...

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    hab hier noch 2 Fotos aus meinem Archiv. Sie wurden in Mexiko an der Karibikküste gemacht.
    Ist das erste eine Küstenseeschwalbe?
    Und das 2. ist irgendetwas Regenpfeiferartiges, aber was?
    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Den Anhang P1080783.JPG betrachten
    Den Anhang P1090459 (2).JPG betrachten
     
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Luzern
    Denke ganz oben ist ne Königsseeschwalbe, daneben sehen sie etwas nach Brandseeschwalben aus (in Amerika heisst die Schwester-Art: Thalasseus acuflavidus)
     
    JZMAD gefällt das.
  3. #3 harpyja, 18.05.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Norddeutschland
    Der untere Vogel ist eine Farbmutation (aufgehellt) und auf jeden Fall ein Charadrius, ich tippe mal Snowy Plover (C. nivosus). Das ist der einzige, der dort vorkommt, bei dem die Kopfzeichnung passt.
     
    JZMAD gefällt das.
  4. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    12
    Das ist prima. Vielen Dank für eure Mühe.
     
Thema:

2 Vögel in Mexiko

Die Seite wird geladen...

2 Vögel in Mexiko - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel in Mexiko

    Greifvogel in Mexiko: Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels. Aufgenommen im Dezember auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko.
  2. Vogel aus Mexiko

    Vogel aus Mexiko: Hallo, welcher Vogel ist das? Aufnahme stammt aus Südmexiko. [IMG] Viele Grüße padjelanta
  3. Vogel aus Mexiko

    Vogel aus Mexiko: Hallihallo, hab hier mal wieder nen Vogel aus Mexiko. Was ist es denn? [IMG] VG Domesti :)
  4. Welcher Vogel aus Mexiko?

    Welcher Vogel aus Mexiko?: Hallihallo, hab hier wieder neue Fotos aus Mexiko/Guadalajara bekommen. Wer kann mir denn sagen, was das für'n Vogel ist? [IMG] [IMG]...
  5. Liebesvögel die sich überhaupt nicht mehr im Käfig aufhalten??

    Liebesvögel die sich überhaupt nicht mehr im Käfig aufhalten??: Hallo was habt ihr denn für Erfahrungen mit Agaporniden ( unzertrennliche Liebesvögel ) , meine 2 Piepser gehen seit ca. 6 Wochen nur noch zum...