2 Vögel

Diskutiere 2 Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern hab ich zufällig auf einer Brücke 2 Vögel gesehen und auch gleich fotografiert. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Vögel...
R

rolu

Guest
Hallo,

gestern hab ich zufällig auf einer Brücke 2 Vögel gesehen und auch gleich fotografiert.

Jetzt würde ich gerne wissen, welche Vögel das sind.

Leider ist der eine Vogel nur von Hinten zu sehen

Es würde mich freuen, wenn das jemand weiss

Viele Grüße

RoLu
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 92
Kann Tommi nur zustimmen.... :zustimm:
 
Das ist ja klasse - da hab ich bei meinen ersten Foto von "Wildlife-Vögeln" ein Pärchen erwischt :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

RoLu
 
Thema: 2 Vögel

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben