2. Vogel
Diskutiere 2. Vogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe seit 2 Jahren ein Kanrienmännchen, welches allein gehalten wird. Ich überlege mir eine 2. zu kaufen. Kann ich die 2 zusammen in einem Käfig...
Thema:
2. Vogel
Die Seite wird geladen...
-
2. Vogel - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause: Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit... -
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend: Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?... -
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :): Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten... -
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?... -
Vogelzimmer fenster schalldicht machen?
Vogelzimmer fenster schalldicht machen?: Hat jemand eine Idee was ich machen kann das man meine vögel nicht draußen auf der Straße hört möchte nicht das sich draußen jemand genervt...