2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7...
Käthe sollte 3Jahre gewesen sein als ich sie bekam, der Tierarzt meinte aber das sie schon so ca 10 Jahre sei. Ja der Bruttrieb ist sehr stark ausgeprägt, doch glaube ich das ihr der das vorher auch viel Spaß macht, denn sie sind schon Wochen vorher zugange und das zu allen Tages und Nachtzeiten, da wird man richtig neidisch :D :+pfeif: :+pfeif: :S Und sie hat auch schon mal auf bunten dekoeiern gesessen, aber relativ schnell gemerkt das was nicht stimmt :idee:
 
da fehlt doch einer

:? nanu, da ist ja nur noch einer 8o :?
 

Anhänge

  • babyweg1am2.7..jpg
    babyweg1am2.7..jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 283
:nene: :nene: ausgebrochen, da ist es ja.
 

Anhänge

  • babyweg2-2.7.jpg
    babyweg2-2.7.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 288
  • Familie2.7.jpg
    Familie2.7.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am montag war ich mit den Babys beim TA um die Ringe dranmachen zulassen und direkt die DNA machen lassen. Glaube aber diesmal ist ein Mädel dabei und das ist auch schon im Auto ausgebrochen und hat sich im Fußraum versteckt :D
die Mädels sich doch immer ein wenig flotter und mutiger :D :D Hier habe ich das Baby wieder eingesammelt und die Familie ist wieder komplett
 

Anhänge

  • wieder-da-2.7.jpg
    wieder-da-2.7.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 285
Hallo Karin,

die Beiden sehen so niedlich aus und vor allem diese Knopfaugen !

Gucken noch - als könnten sie kein Wässerchen trüben ! :D
 
krywalda schrieb:
Ach , und nein ich gebe die Kleinen nicht ab zur weiteren Handaufzucht, bitte keine Anfragen mehr, denn das macht mich echt sauer 8( 8( 8( 8(


:blume: :trost:

Manchmal bin ich so frustriert und traurig. Aber sowas lässt bei mir die Sonne scheinen. Ich bin richtig stolz das wir auch noch Züchter wie Dich im Forum haben. Nicht gewinnorientiert, feinfühlig und verantwortungsbewusst.
 
@ Motte, Danke für das Kompliment, aber ich sehe mich auch nicht als Züchter. Machen alles Coco und Käthe und ich bin nur die Putzfrau und Köchin :)

Hatte Recht, es ist doch tatsächlich ein Mädchen, was so vorwitzig ist. War heute auch schon wieder unterwegs, soweit, liebe Monika, zum "können kein Wässcherchen trüben," die haben es schon faustdick hinter den Ohren :p :p
 
Die sind ja echt wahnsinnig süß die beiden. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn er recht spät kommt.
Diese Schwaren Kulleraugen sind der wahnsinn.
Hoffe, dass du ein schönes zuhause findest.

Gruß Anke
 
hier mal wieder ein paar Bilder. Die beiden fressen schon super alleine, doch betteln sie Mama und Papa noch ordentlich an und machen jetzt erste Ausflüge und Flugversuche. Coco und Käthe sind nicht mehr so agressiv und passen nicht mehr so auf die Kleinen auf, das können die nämlich schon gut selber.Obst wird alles probiert und ganz kleingeschreddert und gematscht.
 

Anhänge

  • AngelMama23.7.jpg
    AngelMama23.7.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 155
  • babys23.7.1.jpg
    babys23.7.1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 155
...................
 

Anhänge

  • beide23.7.jpg
    beide23.7.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 155
  • Luzy23.7.jpg
    Luzy23.7.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 155
Sie habe ich Luzy genannt, den Schrecken der Straße und er soll den Namen Angel bekommen, da weiß glaube ich noch jemand nicht, was auf ihn zukommt, denn Engel sind sie alle nicht :zwinker: :) :D :D
 

Anhänge

  • LuzyFinger23.7.jpg
    LuzyFinger23.7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 224
Sieht doch aus wie ein Engel, oder nicht?

Der wird bestimmt keinen Unsinn anstellen. s-lol
 
Schmelz

Diese Knopfaugen.
Könnt ich vom Fleck weg adoptieren.
Die sind so süß.
Aber die haben es ja bestimmt faustdick hinter den Ohren. :D
 
Der wird bestimmt keinen Unsinn anstellen.

Kannst 100%ig sicher sein, dass er keinen Unsinn anstellt.


Ich habe den Letztjährigen "Angel" und der ist im Gegensatz zu seiner handaufgezogenen Partnerin sehr anständig und sehr lieb.
 
8o Bianca, das kann doch nicht meiner sein, der ist bestimmt vertauscht.
Im übrigen bringt Käthe ihnen gerade bei wie man Schränke zerlegt :k und die beiden haben sich schon an Coco´s Lieblingsspielzeug, die Holzglocke rangemacht und als er sie wegjagen wollte, haben sie nach ihm gehackt und er ist frustriert auf Käthe los und hat ihr einen verpasst, nach dem Motto: schlechte Erziehung DEINER Kinder ;) :D :D
 
Manno, Karin die sind soooo hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Und der Blick erst 8o *schmelz* so richtig spitzbübisch!!!! :zwinker: :D
 
ja, Angel ist schon vorgemerkt, doch für Luzy habe ich noch nicht den oder die Richtigen. Aber egal, bleibt sie eben noch :D :D :D Angel geht ja auch erst mitte September. Meine mutter ist schon jetzt fix und foxi, denn wir fahren ja Ende August in den Urlaub und dann sind die 2 ja noch da und ich habe noch 2 Mohren in Pflege, die wohl auch noch dann da sind. :D
 
Bianca, das kann doch nicht meiner sein, der ist bestimmt vertauscht.

Ne, ne Karin der ist nicht vertauscht.

Im übrigen bringt Käthe ihnen gerade bei wie man Schränke zerleg

So etwas macht meiner doch nicht, er bekommt genügend Holz und Äste. :nene: Aber Türen liebt er, vor allem wenn sie abgerundet sind. :dance:

Aber im Ernst, er ist harmlos ihm Gegensatz zur Handaufzucht.

Kannst mir glauben er ist ein ganz lieber Schatz.

Hier kannst du ihn mit seinem Harem bewundern, links ist er, dann kommt Nicki und ganz rechts Lissi
 
Thema: 2 von 3 Babys sind da!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
672
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben