2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Käthe sollte 3Jahre gewesen sein als ich sie bekam, der Tierarzt meinte aber das sie schon so ca 10 Jahre sei. Ja der Bruttrieb ist sehr stark...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    Käthe sollte 3Jahre gewesen sein als ich sie bekam, der Tierarzt meinte aber das sie schon so ca 10 Jahre sei. Ja der Bruttrieb ist sehr stark ausgeprägt, doch glaube ich das ihr der das vorher auch viel Spaß macht, denn sie sind schon Wochen vorher zugange und das zu allen Tages und Nachtzeiten, da wird man richtig neidisch :D :+pfeif: :+pfeif: :S Und sie hat auch schon mal auf bunten dekoeiern gesessen, aber relativ schnell gemerkt das was nicht stimmt :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krywalda

    krywalda Guest

    da fehlt doch einer

    :? nanu, da ist ja nur noch einer 8o :?
     

    Anhänge:

  4. #63 krywalda, 2. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2005
    krywalda

    krywalda Guest

    :nene: :nene: ausgebrochen, da ist es ja.
     

    Anhänge:

  5. krywalda

    krywalda Guest

    am montag war ich mit den Babys beim TA um die Ringe dranmachen zulassen und direkt die DNA machen lassen. Glaube aber diesmal ist ein Mädel dabei und das ist auch schon im Auto ausgebrochen und hat sich im Fußraum versteckt :D
    die Mädels sich doch immer ein wenig flotter und mutiger :D :D Hier habe ich das Baby wieder eingesammelt und die Familie ist wieder komplett
     

    Anhänge:

  6. #65 Monika.Hamburg, 2. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karin,

    die Beiden sehen so niedlich aus und vor allem diese Knopfaugen !

    Gucken noch - als könnten sie kein Wässerchen trüben ! :D
     
  7. Motte

    Motte Guest


    :blume: :trost:

    Manchmal bin ich so frustriert und traurig. Aber sowas lässt bei mir die Sonne scheinen. Ich bin richtig stolz das wir auch noch Züchter wie Dich im Forum haben. Nicht gewinnorientiert, feinfühlig und verantwortungsbewusst.
     
  8. krywalda

    krywalda Guest

    @ Motte, Danke für das Kompliment, aber ich sehe mich auch nicht als Züchter. Machen alles Coco und Käthe und ich bin nur die Putzfrau und Köchin :)

    Hatte Recht, es ist doch tatsächlich ein Mädchen, was so vorwitzig ist. War heute auch schon wieder unterwegs, soweit, liebe Monika, zum "können kein Wässcherchen trüben," die haben es schon faustdick hinter den Ohren :p :p
     
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Die sind ja echt wahnsinnig süß die beiden. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn er recht spät kommt.
    Diese Schwaren Kulleraugen sind der wahnsinn.
    Hoffe, dass du ein schönes zuhause findest.

    Gruß Anke
     
  10. krywalda

    krywalda Guest

    hier mal wieder ein paar Bilder. Die beiden fressen schon super alleine, doch betteln sie Mama und Papa noch ordentlich an und machen jetzt erste Ausflüge und Flugversuche. Coco und Käthe sind nicht mehr so agressiv und passen nicht mehr so auf die Kleinen auf, das können die nämlich schon gut selber.Obst wird alles probiert und ganz kleingeschreddert und gematscht.
     

    Anhänge:

  11. krywalda

    krywalda Guest

    ...................
     

    Anhänge:

  12. krywalda

    krywalda Guest

    .......................
     

    Anhänge:

  13. krywalda

    krywalda Guest

    Sie habe ich Luzy genannt, den Schrecken der Straße und er soll den Namen Angel bekommen, da weiß glaube ich noch jemand nicht, was auf ihn zukommt, denn Engel sind sie alle nicht :zwinker: :) :D :D
     

    Anhänge:

  14. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Sieht doch aus wie ein Engel, oder nicht?

    Der wird bestimmt keinen Unsinn anstellen. s-lol
     
  15. #74 Reginsche, 25. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schmelz

    Diese Knopfaugen.
    Könnt ich vom Fleck weg adoptieren.
    Die sind so süß.
    Aber die haben es ja bestimmt faustdick hinter den Ohren. :D
     
  16. #75 Bianca Durek, 25. Juli 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst 100%ig sicher sein, dass er keinen Unsinn anstellt.


    Ich habe den Letztjährigen "Angel" und der ist im Gegensatz zu seiner handaufgezogenen Partnerin sehr anständig und sehr lieb.
     
  17. krywalda

    krywalda Guest

    8o Bianca, das kann doch nicht meiner sein, der ist bestimmt vertauscht.
    Im übrigen bringt Käthe ihnen gerade bei wie man Schränke zerlegt :k und die beiden haben sich schon an Coco´s Lieblingsspielzeug, die Holzglocke rangemacht und als er sie wegjagen wollte, haben sie nach ihm gehackt und er ist frustriert auf Käthe los und hat ihr einen verpasst, nach dem Motto: schlechte Erziehung DEINER Kinder ;) :D :D
     
  18. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Manno, Karin die sind soooo hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

    Und der Blick erst 8o *schmelz* so richtig spitzbübisch!!!! :zwinker: :D
     
  19. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sind die Besitzer schon vorgemerkt? :zwinker: *hoff* :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krywalda

    krywalda Guest

    ja, Angel ist schon vorgemerkt, doch für Luzy habe ich noch nicht den oder die Richtigen. Aber egal, bleibt sie eben noch :D :D :D Angel geht ja auch erst mitte September. Meine mutter ist schon jetzt fix und foxi, denn wir fahren ja Ende August in den Urlaub und dann sind die 2 ja noch da und ich habe noch 2 Mohren in Pflege, die wohl auch noch dann da sind. :D
     
  22. #80 Bianca Durek, 26. Juli 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne Karin der ist nicht vertauscht.

    So etwas macht meiner doch nicht, er bekommt genügend Holz und Äste. :nene: Aber Türen liebt er, vor allem wenn sie abgerundet sind. :dance:

    Aber im Ernst, er ist harmlos ihm Gegensatz zur Handaufzucht.

    Kannst mir glauben er ist ein ganz lieber Schatz.

    Hier kannst du ihn mit seinem Harem bewundern, links ist er, dann kommt Nicki und ganz rechts Lissi
     
Thema:

2 von 3 Babys sind da!!!!!

Die Seite wird geladen...

2 von 3 Babys sind da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...