2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so,nun sind sie futterfest, betteln zwar nochmal, aber Käthe macht das sie wegkommt und läßt sich nur manchmal erweichen. Coco sucht eh lieber das...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    so,nun sind sie futterfest, betteln zwar nochmal, aber Käthe macht das sie wegkommt und läßt sich nur manchmal erweichen. Coco sucht eh lieber das Weite.Foto zeigt Coco und Käthe die sich mal wieder streiten und Luzy die das ausnutzt und frisst, während Angel sich lieber zurückhält.Man kann ja nie wissen ob man nicht auch einen abkriegt :+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krywalda

    krywalda Guest

    hier die ganze Familie und der Kopf von Maja(Mopa) die auch mit auf ein Bild wollte und einfach den dicken Schnabel in die Linse hält 8o
     

    Anhänge:

  4. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Die Kleinen sind schon futterfest? Das macht das Warten ja noch deprimierender. Aber zu lernen sich in Geduld zu üben kann ja nicht schaden :zwinker:

    Hier stapelt sich schon Spielzeug, die Voli wird nächste Woche bestellt und ein Kletterbaum ist auch schon in Vorbereitung. :prima:

    LG,
    Nicole
     
  5. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Nicole,
    na es sind ja nur noch 4 Wochen und den Kleinen tut es gut noch hier zu sein und Du hast ihn ja dann hoffentlich jahrzente.Sie laufen beide immer schnell zu Mama und Papa wenn sie fressen, doch Käthejagt sie immer weg und Coco macht sich auch aus dem Staub, aber sie versuchen halt immer noch was zu bekommen. Aber Käthe hat jetzt beschlossen nun ist Schluß mit lustig.Hat es denn mit dem anderen Grauen geklappt????
     
  6. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Ja, das mit dem anderen Grauen wird wohl klappen. Der Züchter hat 2 Jungtiere, aber bisher noch keine Geschlechtsbestimmung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass er es bald macht und dann auch ein Mädel dabei ist.

    Wenn Du noch ein paar Nahaufnamen von Angel zur Überbrückung hast........ :zwinker:

    LG,

    Nicole
     
  7. krywalda

    krywalda Guest

    0l :gott: s-doof hier gehört der der Beitrag hin, kann man den noch verschieben??????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auch wenn ich viel zu spät bin möchte ich dich beglückwünschen.
    Meine Güte wie die Zeit vergeht. Louis ist ja auch schon
    19 Monate alt, und nun hat er zwei so süsse Geschwisterchen
    bekommen :freude:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo krywalda,

    superschöne Bilder von Deiner tollen Papageienfamilie :zustimm: !
    Die haben sich ja prächtig entwickelt, klasse!

    Ich wünsch Dir und Deiner Vogelfamilie alles Gute :D !!!
     
Thema:

2 von 3 Babys sind da!!!!!