2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

Diskutiere 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...

Schlagworte:
  1. #1 Güntha, 22.07.2018
    Güntha

Güntha Mitglied

Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich gefragt, wieso kann ich eigentlich nicht einfach seramas und Wachteln zusammen halten? Könnte ich also 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

2. Anzeige

3. #2 sittichmac, 22.07.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

du weißt aber schon das seramas auch eier legen?
    lege dir doch lieber einen stamm seramas (1,3) zu. das ist für die tiere besser und du brauchst dann nicht demnächst fragen was wie du wieder frieden in deine gruppe bekommst. oder was du mit verletzten tieren machen sollst.

Thema:

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

Die Seite wird geladen...

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten? - Ähnliche Themen

1. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  2. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  3. 2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause

2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...
  4. Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt

Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....
  5. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden