2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

Diskutiere 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...
Güntha

Güntha

Mitglied
Beiträge
75
Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich gefragt, wieso kann ich eigentlich nicht einfach seramas und Wachteln zusammen halten? Könnte ich also 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?
 
du weißt aber schon das seramas auch eier legen?
lege dir doch lieber einen stamm seramas (1,3) zu. das ist für die tiere besser und du brauchst dann nicht demnächst fragen was wie du wieder frieden in deine gruppe bekommst. oder was du mit verletzten tieren machen sollst.
 
Thema: 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
673
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben