2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide)

Diskutiere 2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide) im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Das Tierheim Buchholz (Nordheide) Tel. 04181-32673 beherbergt zwei total zahme Rennmaus-Mädel. Eine schwarz, eine hell. Bei Interesse dort...

1. #1 Evi1950, 29.03.2016
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Das Tierheim Buchholz (Nordheide) Tel. 04181-32673 beherbergt zwei total zahme Rennmaus-Mädel. Eine schwarz, eine hell.

Bei Interesse dort bitte melden.

Lieben Gruß, Evi

Thema:

2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide)

Die Seite wird geladen...

2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide) - Ähnliche Themen

1. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  2. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  5. Mallorca Nov 2019 Teil 2/4

Mallorca Nov 2019 Teil 2/4: Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 10. [IMG] 11. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden