2. Wellensittich
Diskutiere 2. Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich besitze meinen mecki jetzt 4 wochen und er ist auch schon relativ zahm. gestern hatte er seinen ersten freiflug der aber nicht sehr lange...
Thema:
2. Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
2. Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie... -
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe: Hallo Ich wollte gestern meinen welli die Krallen schneiden. Er zappelte und ich hab's sein lassen. Als er zurück in sein Käfig flog sah ich,... -
War mein Wellensittich wirklich tot ?
War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben.... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er... -
Farbschlag Wellensittich
Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...