2 Wellensittiche gesucht 67663

Diskutiere 2 Wellensittiche gesucht 67663 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche mir 2 Wellensittiche ,falls ihr Interesse habt,bitte schickt eine PN mit den weiteren Informationen der Wellis,vielen Dank.

  1. ceylan

    ceylan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche mir 2 Wellensittiche ,falls ihr Interesse habt,bitte schickt eine PN mit den weiteren Informationen der Wellis,vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Wellensittiche gesucht 67663

Die Seite wird geladen...

2 Wellensittiche gesucht 67663 - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74

    Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere drei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...
  2. Züchter mit handzahmen Wellensittichen gesucht!

    Züchter mit handzahmen Wellensittichen gesucht!: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Wellensittichzüchter im Raum Dortmund/Märkischer Kreis. Er sollte handzahme Wellensittiche...
  3. Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug)

    Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug): Hallo ihr lieben, Ich habe vor knapp 2 Wochen 2 Wellensittiche gekauft, es läuft gut, doch leider sind sie bis jetzt nur einmal aus dem Käfig...
  4. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  5. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...