2 Wellensittiche in Bonn entflogen

Diskutiere 2 Wellensittiche in Bonn entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 2 türkisfarbene Wellensittiche in 53125 Bonn-Röttgen am 16.06.2007 entflogen. 1. türkisschwarz, handzahm .. Ringnummer vorhanden. 2. türkisweiß,...

  1. #1 maguy, 17.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2007
    maguy

    maguy Guest

    2 türkisfarbene Wellensittiche in 53125 Bonn-Röttgen am 16.06.2007 entflogen.
    1. türkisschwarz, handzahm .. Ringnummer vorhanden.
    2. türkisweiß, nicht handzahm .. Ringnummer vorhanden
    Bitte melden unter 0228/91****.
     
  2. scotty

    scotty Guest

    Hallo maguy,
    Hier kannst du nachschauen was zu tun ist wenn ein Vogel entflogen ist.

    Hab dein Beitrag abgeändert..grund steht darunter ;)

    Viel glück bei der suche :trost:
     
Thema: 2 Wellensittiche in Bonn entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli in bonn entflogen

Die Seite wird geladen...

2 Wellensittiche in Bonn entflogen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche Neuling

    Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...
  2. Wellensittiche Unterschied bei W/M

    Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...
  3. Sind Hellflügel Wellensittiche anders?

    Sind Hellflügel Wellensittiche anders?: Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte...
  4. Wellensittiche Vitamine

    Wellensittiche Vitamine: Hallo, ich arbeite in einem Altenheim wo 3 wellis im kleinen käfig gehalten werden. das hauptnahrungsmittel sind diese standard glanzsaaten und ab...
  5. Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...

    Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...: Hallo ich bin durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen (sieht Bild). Ohne groß um den heißen Brei zu reden... Was haltet ihr davon? Gibt es...