2 Wellis bei Ebay

Diskutiere 2 Wellis bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wellis bei Ebay Vielleicht ist hier ja jemand, der die beiden Süßen nehmen kann. Ich hab den Anbieter schon angeschrieben.

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Wellis bei Ebay

Vielleicht ist hier ja jemand, der die beiden Süßen nehmen kann. Ich hab den Anbieter schon angeschrieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 23. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Habe den Verkäufer auch gerade angeschrieben. Habe mal gefragt wo er wohnt. Event würde ich sie nehmen, es sei denn es ist zu weit weg. Bei mir sind die hohen Benzinkosten halt das Problem, da ich Studentin bin und nicht zu viel Geld habe. Falls es zu weit weg ist kommen sie hoffentlich wo anderst unter.

4. #3 Christianchen, 23. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Ist leider in Essen. Das ist viel zu weit weg von mir. Schade. Vielleicht kann sie jemand anderes nehmen? Habe der Veräuferin noch eine Email geschrieben und sie hier auf die Seite verwiesen. Liebe Grüße Christiane

5. Dana1978

Dana1978 Mitglied

Hat die Verkäuferin denn gesagt was es ist? 2 Männchen, 2 Weibchen oder ein Paar?

Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen.

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

hatte ich alles gefragt, habe aber keine Antwort bis jetzt :~

7. Kobold

Kobold Welliephile

Habe gerade versucht, den Link zu verwenden. Bekam nur den Hinweis "Ungültiger Artikel". Wellies rausgenommen oder schon verkauft ?

8. #7 Billy-und-Cocky, 23. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Ich denk mal Ebay hat sie raus genommen, da man ja keine Tiere bei Ebay versteigern darf!!!

DIe Ebay Polizei kennt da keine Gnade!!!

9. #8 Christianchen, 23. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Ich weiß nicht. Sie klang, als hätte sie das Angebot selbst rausgenommen. Habe sie auf diese Seiten hier verwiesen und sie gebeten mir zu schreiben, was mit den Vögelchen passiert. LG

10. #9 Christianchen, 23. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

die zwei sind noch da. Aber Essen ist leider viel zu weit weg von mir. Kann mir im Moment nicht zweimal 280 km Benzin leisten. Vielleicht jemand in der Nähe von Essen der sie nehmen kann.

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

inzwischen

ist das Angebot ja nicht mehr aufrufbar. Kann jemand, der den Benutzernamen der Anbieterin kennt, ihr einen Link zum vwfd schicken? Da dürfte auch jemand in der Essener Gegend sein. Zumindest wäre die Chance für die Vögel größer.:0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christianchen, 25. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Leider weiß ich nicht wie das mit dem Link geht (bin noch recht neu hier). Habe ihr die Adresse dieser Seite gegeben. Wer Interesse an den Wellis hat kann sich von mir die Email Adresse von der Verkäuferin geben lassen. Schickt mir grad ein PN. LG

14. #12 megaturtle, 25. März 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo christianchen,

hier ist der Link zum VWFD :0- :0-

Thema:

2 Wellis bei Ebay

Die Seite wird geladen...

2 Wellis bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...