2 Wellis - einer muss gehen- HILFE

Diskutiere 2 Wellis - einer muss gehen- HILFE im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schade, dass Du so weit weg wohnst .... ich wohne leider noch 70km südlich von Stuttgart. :( Habe hier eine nahezu flugunfähige Henne sitzen...

  1. #21 Hellehavoc, 19. März 2008
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Schade, dass Du so weit weg wohnst .... ich wohne leider noch 70km südlich von Stuttgart. :(

    Habe hier eine nahezu flugunfähige Henne sitzen (zeitlebens flugunfähig), die durch gestörte Vitamin B Aufnahme jetzt auch noch Lähmungen hat.
    Sie sitzt derzeit immer alleine in der Voli die arme Maus (ihr Hahn ist vor Kurzem gestorben), denn die anderen Racker kümmern sich nicht wirklich drum.
    Ab und an schmeissen sie die Henne auch von ihren Stangen runter. Gottlob hat sie mittlerweile gelernt, ihre Flügel einzusetzen, so dass aus dem Absturz ein kontrolliertes zu Boden gleiten geworden ist. Der Boden ist dick mit Buchenholz bedeckt, der den Sturz zusätzlich dämpft.

    Extra kann ich sie alleine leider nicht sitzen lassen, da reisst sie mir den Käfig ab, schreit wie verrückt und alle anderen Welli machen mit. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Traenchen85, 19. März 2008
    Traenchen85

    Traenchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich möchte mich erstmal hier ganz herzlich bei allen bedanken die helfen wollen. Ich hab nie damit gerechtet, dass Leute "den Kranken" wollen.
    Auch wenn ich diesen eben am "liebsten" vermitteln wollte, da er es woanders evtl. wohl besser haben würde, hab ich nie gedacht das sich wer meldet.
    Daher ja auch der Grüne abzugeben.

    Nun werde ich gerade von Pins zu bombadiert worüber ich mich riesig freue.
    Ich denke es reicht erstmal an Angeboten. Da ich von 2-3 Leuten quasi ne Zusage habe kann ich nun abwägen wohin. Sollte dann doch nichts festes draus werden melde ich mich wieder.

    Ich dank euch allen wirklich ganz ganz herzlich!!! :trost:
     
Thema:

2 Wellis - einer muss gehen- HILFE

Die Seite wird geladen...

2 Wellis - einer muss gehen- HILFE - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...