2 Wellis in Pflege nehmen - Worauf müßte ich achten??
Diskutiere 2 Wellis in Pflege nehmen - Worauf müßte ich achten?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, mein Chef hat mich gerade überraschenderweise gefragt, ob ich in den Herbstferien eventuell seine bzw. die 2 Wellis seines...
Thema:
2 Wellis in Pflege nehmen - Worauf müßte ich achten??
Die Seite wird geladen...
-
2 Wellis in Pflege nehmen - Worauf müßte ich achten?? - Ähnliche Themen
-
Wellis im Pflegeheim
Wellis im Pflegeheim: Hallo Meine Omi wohnt seit einiger Zeit im Pflegeheim und dort haben sie im Eingangsbereich Vögel und Kaninchen. Unter anderem steht da auf... -
Gemeinsamer Freiflug: Pflegewellis + eigene?
Gemeinsamer Freiflug: Pflegewellis + eigene?: Ich habe für zwei Wochen die beiden Wellis unseres Mieters zur Pflege. Im Moment verpflege ich sie in seiner Wohnung (sie haben einen recht... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...