2 Wellis und eine Ente

Diskutiere 2 Wellis und eine Ente im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hoffe, diese Bild ist nicht zu groß. wenn ja- sorry ;) Aber ich mußte es einfach zeigen. Dieses Bild ist vor 5 Minuten entstanden ;) Doc...
B

Bellisha

Guest
http://www.blaulichteinsatz.de/images/Docfaul.jpg

Ich hoffe, diese Bild ist nicht zu groß. wenn ja- sorry ;) Aber ich mußte es einfach zeigen.

Dieses Bild ist vor 5 Minuten entstanden ;) Doc mal wieder faul wie eh und je- seufz. Jamy ist leider hier nicht zu sehen, da sie im WZ rumsegelt. Schmeiße die Bande jetzt jeden Mittwoch raus, wenn ich Großreinigung mache- dann bewegen sie sich wenigstens mal ein bißchen.

LG, Katrin +4

:0-
 
Süßes Bild! Kannst du deine Vögel nicht mit Hirse zu ein wenig mehr "Körperertüchtigung" bewegen...? :D
 
Süsses Bild......

die Ente gefällt mir echt gut..... Klasse.....

Liora
 
Thema: 2 Wellis und eine Ente
Zurück
Oben