2 Wellis und eine Ente

Diskutiere 2 Wellis und eine Ente im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Ich hoffe, diese Bild ist nicht zu groß. wenn ja- sorry ;) Aber ich mußte es einfach zeigen. Dieses Bild ist vor 5 Minuten entstanden...

1. Bellisha

Bellisha Guest

Ich hoffe, diese Bild ist nicht zu groß. wenn ja- sorry ;) Aber ich mußte es einfach zeigen.

Dieses Bild ist vor 5 Minuten entstanden ;) Doc mal wieder faul wie eh und je- seufz. Jamy ist leider hier nicht zu sehen, da sie im WZ rumsegelt. Schmeiße die Bande jetzt jeden Mittwoch raus, wenn ich Großreinigung mache- dann bewegen sie sich wenigstens mal ein bißchen.

LG, Katrin +4

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

suti Guest

Süßes Bild! Kannst du deine Vögel nicht mit Hirse zu ein wenig mehr "Körperertüchtigung" bewegen...? :D

4. Liora

Liora Guest

Süsses Bild......

die Ente gefällt mir echt gut..... Klasse.....

Liora

Thema:

2 Wellis und eine Ente

Die Seite wird geladen...

2 Wellis und eine Ente - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...