2 wellis zuerst getrennt halten?

Diskutiere 2 wellis zuerst getrennt halten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sorna du musst dich lernen durchzusetzen. Dein Vogel leidet darunter. Du kannst nicht einfach ein Tier leiden lassen, weil du dich gegen deine...

  1. #21 Wölkchen, 16. Mai 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wir wissen nicht, wie alt unsere Userin ist; und ich denke, sie hat alles mit der Mutter besprochen.

    Wir können uns da nicht einmischen.

    Ich finde, wichtig ist, dass überhaupt ein Partnervogel reinkommt.

    Viel Erfolg der Mutter und dem Kinde.

    Eltern lassen sich nicht gern reinreden - wir sind nicht die Erzieher; das dürfen wir nicht vergessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fantasygirl, 16. Mai 2010
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Sicherlich ist ein junger Vogel besser als gar keiner.
    Allerdings sind Hennen nun einmal zickig und das insbesondere zu Jungtieren. Hähne haben ja eh nicht viel zu melden, aber ein blutjunger Hahn wird noch weniger zu sagen haben.
    Sicherlich, das geht wahrscheinlich auch mal vorbei. Ich habe jedoch nur die Befürchtung, dass es später wieder heißt "Die mochten sich nicht" "Sie hat ihn gemobbt" und was man sonst noch alles so bei Vergesellschaftungen von solchen Paaren hört, die nicht auf Anhieb funktionieren wollen, weil der Mensch eher ungünstige Zusammenstellungen gewählt hat.
     
  4. Sorna

    Sorna Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47802 krefeld
    also das tier muss ja nicht drunter leiden wenn er n partner bekommt und im geschäft haben die junge und alte tiere und die leute kennen sich mit der geschlechtsbestimmung aus auch wenn die wachshaut noch gleich aussieht konnten die mir sagen das sany ein weibchen ist ^^ und ich hab mich schon viel durchgesetzt 1 mit dem größeren käfig 2. mit naturholz sitzstangen und 3. das ich überhaupt einen 2. bekomme mehr kann ich meinen eltern jetzt auch nicht aufzwingen
     
  5. #24 Wölkchen, 16. Mai 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Immer schön ruhig bleiben. Du machst das schon :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 wellis zuerst getrennt halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bissigen wellensittich getrennt

    ,
  2. 2. Wellensittich erstmal getrennt setzen

Die Seite wird geladen...

2 wellis zuerst getrennt halten? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...