2 Wichtige Fragen!!

Diskutiere 2 Wichtige Fragen!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und einen Guten morgen, habe da mal eine,nagut 2 fragen ;) Wollte vorhin einen Kräcker zum knabbern von "Vitakraft" ,für Max aufmachen.Da...
Moni schrieb:
Dafür kann Vitakraft meiner Meinung nach nichts, ich denke das Problem liegt eher bei den Händlern bzw. bei deren Lagerungsweise und -dauer. Beschwer Dich also lieber auch noch parallel da wo Du die Kräcker gekauft hast!


Hallo,
aber warum passiert das nur bei "Vitakraft"???
Im Lager werden doch sicher noch andere Tierfutter/Firmennamen gelagert,bevor die in den Handel kommen.Warum reagiert "Vitakraft" nicht auf Kundenbeschwerden???Ich hätte doch dann schon etwas geändert an der Lagerung(beim zwischenhändler?)
Im Laden(Fressnapf/Berlin-Spandau) werden sie schneller verkauft,als in einer kleinen überteuerten Zoohandlung,wo 5 Kunden am tag vorbeikommen.Da lagert das zeug dann wohl eher mehrere Wochen/Monate!An "Fressnapf",wird es nicht liegen ;) Aber werde demnächst,wenn Ich wieder hinfahre zum Fressnapf mit einen Verkäufer/Marktleiter reden.Vielleicht bin Ich nicht der einzigste Kunde,der sich da beschwert
 
Thema: 2 Wichtige Fragen!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.173
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.107
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben