2 Wichtige Fragen!!

Diskutiere 2 Wichtige Fragen!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dafür kann Vitakraft meiner Meinung nach nichts, ich denke das Problem liegt eher bei den Händlern bzw. bei deren Lagerungsweise und -dauer....

1. Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo,
    aber warum passiert das nur bei "Vitakraft"???
    Im Lager werden doch sicher noch andere Tierfutter/Firmennamen gelagert,bevor die in den Handel kommen.Warum reagiert "Vitakraft" nicht auf Kundenbeschwerden???Ich hätte doch dann schon etwas geändert an der Lagerung(beim zwischenhändler?)
    Im Laden(Fressnapf/Berlin-Spandau) werden sie schneller verkauft,als in einer kleinen überteuerten Zoohandlung,wo 5 Kunden am tag vorbeikommen.Da lagert das zeug dann wohl eher mehrere Wochen/Monate!An "Fressnapf",wird es nicht liegen ;) Aber werde demnächst,wenn Ich wieder hinfahre zum Fressnapf mit einen Verkäufer/Marktleiter reden.Vielleicht bin Ich nicht der einzigste Kunde,der sich da beschwert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Wichtige Fragen!!

Die Seite wird geladen...

2 Wichtige Fragen!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...