2 x Ente

Diskutiere 2 x Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe hier 2 Bilder von Enten und würde gerne wissen, welche Enten das sind. Würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiß Viele...
R

rolu

Guest
Hallo,

ich habe hier 2 Bilder von Enten und würde gerne wissen, welche Enten das sind.

Würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiß

Viele Grüße

RoLu
 

Anhänge

  • ente-web-frage.jpg
    ente-web-frage.jpg
    10 KB · Aufrufe: 96
  • ente-web-frage2.jpg
    ente-web-frage2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 99
Hi!
Bild 1 ist eine Stockente, Bild 2 hinten Pfeifente, vorne Spießente.
Gruß, juba
 
Hi,

ja, juba hat Recht, rechts sind Pfeifente (Erpel) und Spießente (Ente) zu sehen. Der linke Vogel hat Stockentenblut in sich, doch ist allerdings auch eine gute Portion Hausentenblut drin, ist also eine ziemliche Promenadenmischung.

Gruß
Peregrinus
 
Genau so kann man es sagen, Promenadenmischung ^^ !
Schließe mich meinen Vorrednern klaglos an !

Grüße, Andreas
 
Thema: 2 x Ente

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
453
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
363
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben