2 x Ente

Diskutiere 2 x Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier 2 Bilder von Enten und würde gerne wissen, welche Enten das sind. Würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiß Viele...

1. rolu

rolu Guest

Hallo,

ich habe hier 2 Bilder von Enten und würde gerne wissen, welche Enten das sind.

Würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiß

Viele Grüße

RoLu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

2. muss Pfeifente sein.

4. juba

juba Guest

Hi!
    Bild 1 ist eine Stockente, Bild 2 hinten Pfeifente, vorne Spießente.
    Gruß, juba

5. #4 Peregrinus, 8. April 2005
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hi,

ja, juba hat Recht, rechts sind Pfeifente (Erpel) und Spießente (Ente) zu sehen. Der linke Vogel hat Stockentenblut in sich, doch ist allerdings auch eine gute Portion Hausentenblut drin, ist also eine ziemliche Promenadenmischung.

Gruß
    Peregrinus

6. #5 Kanadagans, 10. April 2005
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Genau so kann man es sagen, Promenadenmischung ^^ !
    Schließe mich meinen Vorrednern klaglos an !

Grüße, Andreas

Thema:

2 x Ente

Die Seite wird geladen...

2 x Ente - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...