2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben
Diskutiere 2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, uns ist vor 3 Jahren ein Zebrafink zugeflogen. Wir haben ihr nach ein paar Wochen einen Freund geholt nachdem sich keiner gemeldet...
Schlagworte:
Thema:
2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Nachwuchs
Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu... -
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den... -
Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik
Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik: Hallo Vogelfreunde, nachdem ich gestern sehr schmerzhaft meine Henne einschläfern lassen musste, lässt sie nicht nur ihren nun sehr einsamen... -
Zebrafinken - Henne tot
Zebrafinken - Henne tot: Hallo, nach langer Abwesenheit bin ich wieder bei den Vögel gelandet und ganz frisch, Zebrafinken. Erst im Februar geholt, ein Pärchen vom letztem...