2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben

Diskutiere 2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, uns ist vor 3 Jahren ein Zebrafink zugeflogen. Wir haben ihr nach ein paar Wochen einen Freund geholt nachdem sich keiner gemeldet...

1. #1 Katrinko32, 23.01.2022
    Katrinko32

Katrinko32 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    uns ist vor 3 Jahren ein Zebrafink zugeflogen. Wir haben ihr nach ein paar Wochen einen Freund geholt nachdem sich keiner gemeldet hatte.
    Wir ziehen um und können sie nicht mitnehmen. Deswegen suchen wir am besten eine große Voliere mit anderen Vögeln wo wir wissen - es geht ihnen gut.
    Bei Interesse bitte PN.

Anhänge:

Thema:

2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu...
  2. Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer

Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige...
  3. Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte

Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den...
  4. Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik

Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik: Hallo Vogelfreunde, nachdem ich gestern sehr schmerzhaft meine Henne einschläfern lassen musste, lässt sie nicht nur ihren nun sehr einsamen...
  5. Zebrafinken - Henne tot

Zebrafinken - Henne tot: Hallo, nach langer Abwesenheit bin ich wieder bei den Vögel gelandet und ganz frisch, Zebrafinken. Erst im Februar geholt, ein Pärchen vom letztem...