2 Ziegensittiche bei Ebay!!!

Diskutiere 2 Ziegensittiche bei Ebay!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vergangenes Jahr über eine solche Aktion 15 Finken übernommen. :D Der Verkäufer der Voliere war dankbar das ich mich bereit erklärt haben...

1. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Habe vergangenes Jahr über eine solche Aktion 15 Finken übernommen. :D
    Der Verkäufer der Voliere war dankbar das ich mich bereit erklärt haben .:zustimm:
    Habe wenn es um Finken oder andere kleine Vögel geht(außer Krummschnäbel und Zebrafinken) geht immer ein offenes Ohr!
    Mann muss bloß über alles erst reden dann findet sich eine Weg!
    Also schießt nicht so schnell! :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hellehavoc, 28. April 2008
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Grmpf, konnte oder wollte der Kerl nicht LESEN oder ist der beratungsresistent gewesen?
    Steht richtig fett gross in den ebay Verkaeuferstatuten, dass das nicht genehm ist und nicht geduldet wird!

4. #23 Bernd und Geier, 1. Mai 2008
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

ob er nicht lesen wollte oder konnte kann ich nicht sagen.

Als generell beratungsresistent würde ich ihn nicht bezeichnen, denn sonnst hätte er sich auf meine Mail sicherlich nicht gemeldet.

Andererseits, wer liest sich schon immer alle AGB,s und sonstige Richtlinien durch, wenn er mal kurz den einen oder anderen Dienst im Internet oder auch sonstwo nutzen will?

Mit freundlichen Grüßen

Thema: 2 Ziegensittiche bei Ebay!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige von ebay gelöscht vogel

,
  2. ziegensittich kaufen ebay

,
  3. Ziegensittiche bei ebay kaufen

,
  4. ziegensittiche bei ebay ,
  5. ebaykleinanzeigen löscht anzeige ziegensittich,
  6. ebay ziegensittich,
  7. ziegensittich ebay,
  8. ebay kleinanzeigen ziegensittiche,
  9. ziegensittich ebay kleinanzeigen
Die Seite wird geladen...

2 Ziegensittiche bei Ebay!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen