2. Zucht ist ebenfalls erfolgreich

Diskutiere 2. Zucht ist ebenfalls erfolgreich im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin seit gestern abend im Vogelforum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Das mache ich im Bereich Zebrafinken, da ich hier...
T

TastenMaus18

Guest
Hallo,
ich bin seit gestern abend im Vogelforum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Das mache ich im Bereich Zebrafinken, da ich hier etwas zu erzählen habe. Seit anfang 2003 züchte ich Zebrafinken für die Zoohandlung, in der ich arbeite. Meine 2. Zucht besteht aus 5 Kleinen und sie sind jetzt ca. 1 Monat alt. Wenn von euch jemand dieses Hobby hat, würde es mich sehr freuen, wenn er auch einige Erfahrungen hier einbringen würde.

Bye:0-
 
Herzlich Wilkommen, hier gibt es einige die ein paar (oder einige mehr) Zebrafinken zuechten.
 
Thema: 2. Zucht ist ebenfalls erfolgreich

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
181
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben