20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse

Diskutiere 20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vom 20. bis 21. Okt. 2012 ist in Emmendingen-Mundingen die bekannte Vereins-Vogel-Schau Wo genau: in 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen,...

1. voegel

voegel Neues Mitglied

Vom 20. bis 21. Okt. 2012 ist in Emmendingen-Mundingen die bekannte Vereins-Vogel-Schau
    Wo genau: in 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen, Neumattenhalle (ist gut ausgeschildert!)
    Die Rahmenschau mit sehr großer Vogelvielfalt wird Sie begeistern.
    Die große, seperate Vogelbörse der Vereinsmitglieder wird sicherlich viele zufrieden stellen.
    Feines Essen, Kaffee und Kuchen, sowie eine große Tombola wird über die 2 Tage
    ebenfalls angeboten.

Info: Vorstand Jürgen Thiem, Telefon: 07682 / 924452
    oder Seppl Hummel 07645 794

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse

Die Seite wird geladen...

20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...