20 Farbratten im TH Lüneburg

Diskutiere 20 Farbratten im TH Lüneburg im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallöle, ich als alte Rattenfreundin sehe gerade - oh Schreck -, dass im Tierheim Lüneburg noch 20 Farbratten aus einem Tierschutzfall sitzen....

1. #1 Evi1950, 16.11.2009
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hallöle,
    ich als alte Rattenfreundin sehe gerade - oh Schreck -, dass im Tierheim Lüneburg noch 20 Farbratten aus einem Tierschutzfall sitzen. Schaut unter Kleintiere nach bitte.

Leider halte ich viele Jahre keine Ratten mehr... Schade!

Lieben Gruß, vielleicht finden sich ja genug Tierfreunde,

Evi :zwinker:

Thema: 20 Farbratten im TH Lüneburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbratten lüneburg

Die Seite wird geladen...

20 Farbratten im TH Lüneburg - Ähnliche Themen

1. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...
  2. Landesvogelschau OWL am 20 & 21.10.2018

Landesvogelschau OWL am 20 & 21.10.2018: [ATTACH] In diesem Jahr ist der Delbrücker Vogelzucht- und Vogelschutzverein 1980 Delbrück e.V. Ausrichter der 60. AZ-OWL Landesvogelschau. Diese...
  3. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  4. Erfahrung rcom 20

Erfahrung rcom 20: Hallo ich brüte im Moment Eier mit einem rcom20 aus. Da es sich um einen Motorbrüter handelt brüte ich bei 37.5 und 60%. Das Thermometer was...
  5. Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr

Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr: Gestern Abend als Tipp von Vogelfreunden bekommen! Heute Abend gibt's Papageien im TV aus der Serie "Terra Mater". Auf dass unsere Festplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden